Kauf Montag sowas:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kauf Montag sowas:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke euch, der Ausbau der Konsole scheint sehr schwer zu sein Bzw keine Anleitung dazu zu geben.
Schnüff
Ich zahle immer nur mit Karte. Münzen tun mir zu sehr weh am Poppes wenn ich drauf sitze.
Gegen diesen Effekt hat mal ein schlauer Mensch die Taschen links und rechts in der Hose erfunden.
Ansonsten Sitze raus, Konsole raus, Teppich hoch und wieder einbauen. Dann ist sicher alles raus.
Hast Du die Armlehne??
hinten sind unter der Abdeckung links und rechts jeweils zwei Schrauben.Die müssen raus.Die Abdeckungen sind zwei etwas komische Dreiecke.
Dann ist die Handbremskonsole mit einer Schraube befestigt.die muss rsus.Jetzt kannst du die Konsole etwas biegen, die ist vorne mit 2 Laschen eingeclipst.Willst Du aber ganz vorsichtig sein musst Du die Getränkekonsole vorne ausbauen.Ist auch nur geclipst und wird einfach hochgezogen.So kommst du auch an die Handbremskonsole.
Hey @Rudolf, ich habe zwar eine Armlehne, aber die ist am Sitz befestigt.
Ich habe gesehen das im hinteren Getränkehalter eine Torxschraube sitzt.
Beim lösen den hinteren Getränkehalters, ist da große Vorsicht geboten? (dort ist die 12V Dose sowie der SD Card Slot verbaut)
habt ihr ggf Bilder wo sich die einzelnen Clipse befinden?
Da geht nix kaputt,nur kräftig ziehen.Muss mal schauen ob ich Bilder habe,ich habe die Konsole ja mit Alcantara bezogen.
Hier das Bild der Konsole-Hinten ist es nicht bezogen, da ist die Konsole mit einer Schraube unten befestigt.
Vorne siehst Du die Laschen die eingeclipst werden.
Du musst Dir quasi die Konsole anderst rum vorstellen.
Rafael,tut mir leid.Davon habe ich leider keine Bilder.
Aber die ganzen Verkleidungen sind nur gesteckt oder geclipst.Da geht nichts kaputt.
Ich hatte heute Mittag mal die Schraube aus dem Becherhalter raus und die Konsole etwas angehoben, dank eines kleinen "Herings" konnte ich einen Euro herausfischen... sind nur noch 2 Münzen drin.
Morgen werd ich versuchen das hintere Teil rauszubekommen und dann mit nem Stabmagneten auf die Suche gehen