Hattest du vorher schon die 10 mm Federn vom Sleek Style-Paket drin, oder waren es die normalen Serienfedern?
Fahrkomfort beim tieferlegen erhalten
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- fortwo
- Miketin
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Vorher waren die (Rallye Paris - Dakar) Federn drin.
Also die "normalen" Federn -
Also mir ist schon mein Sleek Style zu hart, mit 15 zoll Winter gerade erträglich, aber mit den 16ern
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Sehe ich ähnlich. Ich finde, schon der Serien Smart mit dem P70 und 16 Zoll rappelt ganz schön und Querfugen auf Nebenstrecken sind echt die Hölle.
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So unterschiedlich sind die Empfindungen. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Mit einem 58er Buick kann man das natürlich nicht vergleichen. Oder wird es mit dem Gewindefahrwerk mit 17" wieder besser? Aber eigentlich geht es da ja noch mehr in die Richtung tiefer und härter.
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In der Tat ist es natürlich so, dass Du mit Deinem KW V2 die Zugstufe einstellen kannst. Beim Tieferlegen wird der Wagen nur härter, da der Federweg geringer wird. Zudem wird der Seriendämpfer planmäßig überbelastet und vorzeitig verschleißen. Insofern ist das ein wenig wie Äpfel und Birnen.
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Aber rappeln dürfte es bei beiden trotzdem nicht. Das zu beurteilen, würde nur ein direkter Vergleich helfen.
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Ich seh mich ja schon das Gewindefahrwerk anschaffen.
Aktuell bin ich nach ein paar Tagen noch zufrieden mit den CS-Federn.
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Die CS-Federn waren viel härter als das KW. Wobei das auch wieder vergleichen zwischen Äpfeln und Birnen ist.
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Les ich die Einbauanleitung von KW richtig und zum verstellen der Höhe müssen die ausgebaut werden?