Klang??? Die Blende, verschraubt auf den paar Zentimetern Endröhrchen, verändert doch nichts am Klang.
Auspuffendrohr 453/ 90 PS
-
- fortwo
- pw453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Klang??? Die Blende, verschraubt auf den paar Zentimetern Endröhrchen, verändert doch nichts am Klang.
Wie das gehen soll frage ich mich allerdings auch. Der kurze Stummel hinten dran ändert garantiert nichts am Klang, höchstens wenn er sich löst und auf die Straße knallt.
-
Hoppla. Wo kann man denn die Beschreibung lesen
-
-
@dto:
Den Link hatte ich in meinem zweiten Beitrag beim Preis angefügt.Hier noch mal damit du nicht suchen musst.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Na also, dann ist ja das Problem Stahlblech/Edelstahl gelöst.
-
Danke, hab's gefunden.
-
Hoppla. Wo kann man denn die Beschreibung lesen
Alleine das "Verlängern" der eigentlichen Auspuffanlage durch die Blende ist schon nicht TÜV-konform, wobei hier oft ein Auge zugedrückt wird, sofern die Blende nicht über den Stoßfänger hinausragt. Wenn das allerdings der Fall ist, kennt der TÜV und auch die Polizei bei einer Kontrolle kein Pardon.