Der mehrfache Besuchsaufwand ist das, was mich am meisten nervt. Erst mal hinfahren und zeigen bzw. warten bis jemand Zeit dafür hat. Dann erst erfolgt ein Werkstatttermin und man muss nochmal hinfahren.
Knacken vorne rechts nach enger Linkskurve
-
- fortwo
- SmarterHamburger
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Klaus, ich dachte, du arbeitest direkt neben dem SC?
-
Ja, so ist es auch. Bin gerade eben in der Mittagspause wieder übern Hof geschlendert. Das ändert aber nichts am Grundproblem.
-
Ich würde da wahrscheinlich JEDE Mittagspause verbringen.
-
Hier nochmal ein paar Bilder dazu. Vorher- und Nachherfoto, das letzte zeigt besagte Schraube bei eingeschlagener Lenkung und leichtem Einfedern.
-
Danke für die Fotos. Dass das bei den unzähligen Testfahrten in der Wüste Nevadas oder sonstwo keiner bemerkt hat...
-
vieleicht sollte man die Schraube einfach kürzen und dann ne staubkappe auf die Mutter setzen, dann gibts beim nächsten Wechsel der Stabistange auch kein verzweifelten versuch die verrostete Schraube zu lösen
-
@JDoe:
Das hast du aber sehr sauber ausgeschnitten . So hätte ich mir die Arbeit vom SC auch vorgestellt. Ich traue mich gar nicht hier die Bilder zu posten, wie das bei mir gemacht wurde , ich kann sie aber bei Interesse per PN versenden. Naja letztendlich habe ich ja die neuen geänderten Radhausschalen bekommen.
So wie du es gelöst hast, ist es perfekt und wird sicher auch keine Verschmutzungs- oder Rostprobleme verursachen.
Dickes Lob an den Selbermacher. -
-
Ich glaube die Kantine war zu und sie habens "abgefressen".