Hatte ich auch schon.
Ist mehr als unpassend....vor allem wenn man mitten auf ner Kreuzung steht.
Probleme mit der Start/Stop-Automatik
-
- fortwo
- chubbyrain
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ich hatte das Problem mal mit einem leihsmart und hatte es bei der Abgabe angesprochen. der freundliche sagte, das dieses auftritt wenn in genau der Millisekunde der wagen noch nicht voll in der start-stop "angekommen" ist. Das man das öfter schafft ist wohl unwahrscheinlich.
Also dann lieber eine Sekunde mehr auf der bremse bleiben -
Ich weiß schon warum bei meinem dieser Start-Stopp-Käse immer abgeschaltet ist.
-
Oder Start/Stop-Umkehrschalter.
-
Hauptsache aus.
-
Problem hatte auch ich schon mehrmals, das Hupkonzert hinter mir war nicht so prickelnd
-
Wenn's hinten hupt, aussteigen und mit fragendem Blick suchend ums Auto laufen.Könnt ja etwas nicht in Ordnung sein. Kommt immer gut.
-
Ich mache dies etwas anders.
Wenns Nervt aussteigen mit Handy in der Hand. Zu dem Hupenden gehen und nach dem Gesundheitszustand höflich Fragen und sich bereit erklären einen Rettungswagen zu bestellen.
-
Ich mache dies etwas anders.
Wenns Nervt aussteigen mit Handy in der Hand. Zu dem Hupenden gehen und nach dem Gesundheitszustand höflich Fragen und sich bereit erklären einen Rettungswagen zu bestellen.
P.S. das heißt "twinamic".
-
P.S. das heißt "twinamic".
Er mag das so. Hatte ihn auch schon mal darauf hingewiesen. Ist die persönliche Note
Modeljahr 16 vs. 17