Derzeitige Lösung: abgelehnt, ist zu blöd.
Müsste man mal machen: Mit dieser Begründung den Kauf eines Smarts platzen lassen.
Dafür sind wir viel zu leidensfähig.
Derzeitige Lösung: abgelehnt, ist zu blöd.
Müsste man mal machen: Mit dieser Begründung den Kauf eines Smarts platzen lassen.
Dafür sind wir viel zu leidensfähig.
Ich bin schnell um die Ecke geflitzt:
9 Monate und 24.000 km:
Gleiches Bild auf beiden Seiten.
Das schreibe ich mir auf die Liste "vor Ablauf der 2 Jahre beanstanden"
Bei unserem wurde übrigens noch nie etwas "justiert".
PoWder
Ups... das sieht ja genauso aus wie bei meinem. It's not a bug - it's a feature!
Hab gerade geschaut meiner hat das auch Ich bin am Montag ja sowieso beim SC und werde mal nachhaken
Ich hatte fast befürchtet, dass das bei mehreren so aussehen könnte. Zum Schluss ist es dann "konstruktionsbedingt" bzw. "Stand der Technik".
"Stand der Technik"
Das ist alles Andere als Stand der Technik. Das ist leider Stand der Serie.
Ich hatte fast befürchtet, dass das bei mehreren so aussehen könnte.
Das wird wohl, wie bei den anderen Macken die sich häufen, bei allen so sein. Man beachtet es zunächst nicht, aber wenn man mal darauf aufmerksam gemacht wurde, sehen es plötzlich (fast) alle.
Hat schon jemand eine Aussage von Smart hierzu erhalten? Gibt es Abhilfe? Oder wird man abgewimmelt? Habe heute nach dem Waschen auch leichte Kratzspuren gefunden.
Ich werde erst nächste Woche reklamieren können. Bei dem derzeitigen Frühlingswetter parkt der Knuffige zuhause und ich fahre mit dem Fahrrad zur Firma.
Meiner hat auch diese Kratzspuren.