Meine erste Reklamation: Frontgrill verliert die Farbe

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Du meinst den ganzen Grill? Das würde aber ziemliches Gebastel geben, da ja alle einzelnen Waben ausgeschnitten werden müssten.

• Das Problem beim Folienschutz wird sein, das schon jetzt mit den Lack nicht genug Platz ist, sonst gäbe es ja den Schaden nicht.
    Bessert man nun aus und klebt dort Folie zum Schutz hin, trägt man wieder mehr Material auf.
    Hmm, ob das ne gute Idee ist, wenn ohnehin schon zu wenig Platz dort ist?

• Heute habe ich endlich mal Zeit mich um die Sache zu kümmern und habe für heute Nachmittag einen Termin mit meinem Smart-Center vereinbart. Ich werde berichten... Vermutlich werden ein paar Fotos gemacht und erstmal Smart um Stellungnahme gebeten.

• Na da bin ich mal gespannt. Ich erhielt die Aussage, eine technische Änderung/Verbesserung ist nicht möglich. Auf das Lackieren des Grills würde ich freiwillig verzichten, weil ich keine Chance sehe das Wabengitter 100%-ig anzuschleifen und zu reinigen. Bevor mir der Mist dann nach 2 Jahren abblättert bleibt es lieber so. Ausser es gäbe einen neuen Grill. Da könnte ich dann evtl. schwach werden.

Klein T. 😁

:blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

• Ich denke, ein neuer Grill ist die einzige vernünftige Lösung.

Und beim neuen Grill sofort Klarsichtfolie auf die betreffenden Stellen kleben. Das sollte übrigens jeder vorsorglich machen, der noch keine Kratzer dort hat. Oder auch, wenn schon Kratzer da sind, damit es nicht noch schlimmer wird.

• Wie vermutet wurden Fotos gemacht und diese werden an Smart weitergereicht. Mal sehen wie es weitergeht.

• Ich melde, dass es nichts zu melden gibt. Gestern war es eine Woche her, dass ich den abgeschabten Lack reklamiert habe. Ok, Ostern war dazwischen... Jedenfalls habe ich bislang nichts gehört von der Sache. Ich warte mal noch ein paar Tage ab, dann werde ich mal nachhaken.