Also ich werden schon um 16 Uhr da sein da ich mehr als 1 std brauche um mit alle Autos anzuschauen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wir sind auch 16:00 Uhr da!
Vorschlag: Der erste Smart parkt auf dem Parkplatz am Rand wo noch keiner steht. Vielleicht können wir dann einigermassen zusammenstehen.PoWder
-
Hey Thomas,
das mit den Spesen musste da schon selber ausbadenJa ja wie so oft, alles haben wollen aber nix dafür tun.
-
Wir sind auch 16:00 Uhr da!
Vorschlag: Der erste Smart parkt auf dem Parkplatz am Rand wo noch keiner steht. Vielleicht können wir dann einigermassen zusammenstehen.PoWder
Das mit dem Parken ist eine gute Idee. In der Regel ist im Innenhof auf der linken Seite immer gut Platz.
Überlegt Euch das mit 16.00 Uhr noch einmal. In zwei Stunden könnt Ihr die Autos dreimal ansehen. Ich komme um 17.00 Uhr und werde Euch finden. -
Okay kurz überlegt - es bleibt bei 16:00 Uhr. Hihi.
Meine Frau schicke ich auf Fotoreise - da sind 2 Stunden ratzfatz um.
Außerdem gibt's da bestimmt auch ein Kaltgetränk...PoWder
-
Ich geh davon aus das @Mr. Horsepower bei reservieren der Lokalität die Parkplätze gleich mit geordert hat
-
Parkplätze gibt es mehr als genug. Ich freue mich auf morgen.
-
Wir würden noch 2 Leute mit bringen
-
hier nocheinmal die momentane übersicht:
Teilnehmer:
1. gabor
2. babsi
3. finius
4. finius Tochter
5. Mr. Horsepower
6.+7. Petra Heise + Mann
8.+9. Powder + Marenator