Umfrage: Welche Modellpflegemaßnahmen wünscht ihr euch beim Smart 453?
-
-
Sozusagen "reduce to the max".
-
schlotti:
Bekommst du einen Smart, der vor Juni 2016 produziert wurde.
Sonst habe ich schlechte Nachrichten: Zum Modelljahr 2017 (Sept. 2016) sind die Taschen in der Linie "Passion" entfallen.Mein Smart wird erst noch gebaut (Mitte-Ende April 2017)
-
"reduce to the max"
Das ist ja wohl schon mehr als überholt. Das betrifft sowohl die Größe, wie auch die Ausstattung.
-
Dann müssten ja die Taschen noch dabei sein.
-
?????????????????????????????
LG -
Zum Modelljahr 2017 (Sept. 2016) sind die Taschen in der Linie "Passion" entfallen.
Sind die denn nur doof? Normalerweise werden die Ausstattungen im Laufe der Produktionszeit angehoben, aber nicht reduziert.
Bei welcher Ausstattung gibt es die denn jetzt noch?
Vor Allem, weil der 42 ohnehin mit vernünftigen Ablagemöglichkeiten nur so gesegnet ist. -
Das musst du Smart fragen.
Ist aber nicht ungwöhnlich, VW hat beim Golf V mal die teurere Fensterantenne gegen eine Stabantantenne ausgetauscht und die Ah-Größe der Batterie reduziert. -
Hallo zusammen! Komisch, dass kein einziger Wunsch in Sachen Motor geäußert wurde. Na dann mach ich das mal...
Ich wünsche mir zur Modellpflege einen Turbo-Motor mit folgenden Eigenschaften:
- 0-100 km/h unter 10 Sekunden
- Beste Abgaswerte aller Kleinstwagen
- Verbrauch im Schummelzyklus 3 Liter - real maximal 5 LIter
- ... und zwar "normales" Super / E 10 - KEIN Super-Plus
Man kann ja mal träumen...
Mellitobi
Ab April erstmal Smart-Fahrer und voller Vorfreude auf unser 42 Cabrio Prime twin. -
Doch nicht etwa alles zusammen!?
Sollte Smart zu einer reinen Elektromarke werden, gehen die Wünsche sicher in Erfüllung. Bis auf den Kaufpreis, der wird astronomisch.