Dann wünsche ich erstmal einen schönen Urlaub und gute Fahrt.
Probleme beim Betanken / Fragen zur Bauart des Tanks
-
- fortwo
- mike_h
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
NACH dem Urlaub wissen wir mehr...
Genießt Euren Urlaub.
-
Na da wünsche ich doch auch einen wunderschönen Urlaub!
-
Jepp, ich auch, bin auf eure Erfahrungen nicht nur mit dem Tanken gespannt
-
Wünsche einen erholsamen Urlaub mit schönen Smart-Fahrten und viel Spaß in Italien. Vielleicht ergibt sich ein schönes Urlaubsfoto mit Smart
-
Yepp, wünsche auch einen guten und erholsamen Urlaub!
-
Grade von der Tanke zurück.
Ausgangslage:
- Restliteranzeige 2,0LZapfpistole rein und den Schnubbel auf die erste Position und warten...
....warte
.... Klack bei 33,8x Liter
Würde sagen: PASST
Dann noch zweimal kurz nachgedrückt um auf 45,00€ zu kommen (sprich am Ende waren es 34,9L)
-
Auch ich habe heute getankt. 3,5 l Rest. Zapfpistole hat bei 32,4 l abgeschaltet. Hab dann noch aufgerundet auf 44 € waren dann 33,87 l. Mein Tank wird problemlos voll. Auch die Tankuhr geht genau so das ich mich drauf verlassen kann. Hab auch nichts anderes erwartet. Bin 579 km gefahren sind ca. 5,8 l. Für 90 PS und Landstraße und Stadt ein guter Verbrauch. Ich bin zufrieden.
P.S.: Habe an meinen Vorserienmodell bis jetzt nichts negatives gefunden.Nicht klappert od. Stört.
-
Hallo
Also heute war es soweit.
Reslliteranzeige 4,5 l
Tankvorgang erster Klack bei25,58 lDanach nur noch kleckerweise getankt ( ständiges abschalten der zapfpistole)
Bei 31,03 l aufgehört .
Der Inhalt (4,5 plus 31,03) passt.
Aber das erste abschalten kommt zu früh und wie gesagt danach nur kleckerweises tanken möglich.Mit freundlichen Grüßen
-
Nur mal so berichtet :
bei meiner Haustanke `Pink `in HH -Lokstedt = Säule 1 schaltet
deutlich früher ab, als Säule 3. Daher benutze ich dort nur die 3.