Einen Beweis gäbe es wohl erst, wenn einer mal einen vermeintlich großen und kleinen Tank zersägt.
..die Mühe würde ich mir sparen. Wenn der Tank ausgebaut ist, durch Befüllung/Ablassung messen. Die Software Variante halte ich für zweifelhaft.
Einen Beweis gäbe es wohl erst, wenn einer mal einen vermeintlich großen und kleinen Tank zersägt.
..die Mühe würde ich mir sparen. Wenn der Tank ausgebaut ist, durch Befüllung/Ablassung messen. Die Software Variante halte ich für zweifelhaft.
Leute, das ist doch Blödsinn. Ich hab hier doch die Teilenummern gepostet und es gibt definitiv die 28 und die 35 Liter Version. Nix Software!
Ok. Dann wurde aber noch ein Hardwareteil diskutiert, das für das unterschiedliche Abschalten verantwortlich sein soll.
Das Hardwareteil nannte sich Entlüftung!
Jungs, einige von euch sind doch in Werk, fragt doch einfach mal und löst dann das Ganze hier auf....
...habe da ein paar Fragen auf der Liste, fürchte allerdings nach der dritten Frage einen "Platzverweis" zu erhalten.
Roger, dann müsst ihr den Fragenzettel aufteilen, hihi
Die Mitarbeiter für Werksführungen werden ganz sicher keine problematischen Internas auflösen, nach dem Motorsteuergeräteupdate braucht ihr erst gar nicht zu fragen. Die erzählen euch nur das , was ihr wissen sollt/dürft. Die sind geschult.
Die erzählen euch nur das , was ihr wissen sollt/dürft. Die sind geschult.
...das ist zu erwarten/ befürchten.
Ich hatte die probleme auch aber jetzt nach 3950 alles gut !! Reichweite ( 1000Km eingefahren rigoros) liegt inkl. Autobahnfahrten bzw. Einsatz von Tempomat bei ca. 560 km ! Reicht mir !
Und egal was, voll zufrieden mit dem Smart auch mit dem Kängeruh Effekt