Kleiner Tipp...
...wenn manN mit PayPal direkt im Shop bezahlt, erfolgt die Freischaltung in wenigen Minuten.
Kleiner Tipp...
...wenn manN mit PayPal direkt im Shop bezahlt, erfolgt die Freischaltung in wenigen Minuten.
Nachtrag:
Nach Zahlungseingang schaltet TOMTOM die Radarkamera-Funktion automatisch frei. Man muss nicht machen.
Sehr geil.
Ich hatte immer die Radarkameras installiert, doch leider (seit der letzten Inspektion) sind sie weg und das Feld ist ausgegraut. Habe dann die SD-Karte incl. Karten und Radarkamera geupdated .....aber leider blieb das Feld ausgegraut, obwohl auf der SD-Karte am PC unter "meine Dienste" sie aufgeführt ist.
Was haben die bei Mercedes da gemacht?? Wie bringe ich die Radarkamera wieder auf mein System???
Thommy da bist du nicht der einzige. ..
Ich habe mir über POI Base die Daten geladen, waren zwar wieder 20 Euro fällig aber 3 Jahre Ruhe.
Meine Lizenz für Radarkameradienste laufen aber noch bis 2023, kann doch dann nicht sein???
Fahrt doch einfach mal an einem Blitzer vorbei und schaut ob ihr gewarnt werdet oder nicht.
Nur weil das Feld ausgegraut ist heißt es doch nicht das es nicht läuft.
Meine laufen auch bis 2022 und funktionierten nach dem 8059 Update nicht mehr.
Hab Sie jetzt als POI nun wieder alles okay.
Hab Sie jetzt als POI nun wieder alles okay.
Kannst Du mir das erklären, wie geht das als POI?? Habe damals die Radarkameras heruntergeladen und auch 4 Jahre wie Du bekommen, was für ein POI soll das sein?
Werde nochmal ins Auto gehen und nachsehen auf der Karte ob ein bekannter Ampelblitzer in der Nähe angezeigt wird oder nicht, so wie @wjavixxassuj
geraten....
Fahrt doch einfach mal an einem Blitzer vorbei und schaut ob ihr gewarnt werdet
Gibt's doch in München genug. Ich empfehle eine schnelle Runde am Mittleren Ring. Einen davon sollte das System mindestens kennen.
Und wird dann auch automatisch gewarnt? Wo muss man das ordern?