Ich habe 8059, siehe post 187, und die Blitzer gehen trotzdem!
Komisch habe exakt die selbe Software, bei mir geht´s nicht!!
Komisch habe exakt die selbe Software, bei mir geht´s nicht!!
Meiner geht morgen wegen was Anderem in die Werkstatt, ich werde den Kundendienst auf diese Sache ansprechen, mal sehen, was ich dazu höre.
Nein, sind leider nicht in den POI´s vorhanden, hatte ich schon nachgesehen...
Aber danke für den Tipp!
Dann würde mich interessieren, wann Du das Update bekommen hast, denn Stichtag von Smart (siehe Post 151) war 28.03.19! Danach gingen die Radarkameras lt. meinem Händler nicht mehr!
Bist du dir sicher das die Blitzer installiert sind?
Steck die Karte mal in den Computer und schau bitte im MDC nach ob die Blitzer auch installiert sind.
Ich hab das Gefühl das du irgendwas falsch machst.
Bist du dir sicher das die Blitzer installiert sind?
Steck die Karte mal in den Computer und schau bitte im MDC nach ob die Blitzer auch installiert sind.
Ich hab das Gefühl das du irgendwas falsch machst.
Wie kommt man zu der Aktion "Freigabe von Speicherplatz"? Sehe bei mir kein Feld dazu???
Ist etwas umständlich dahin zu kommen.
Hast du bei der Kategorie Karten den Button "Installieren"?
Wenn ja drück da mal drauf, dann meckert er das die Karte zu klein ist und bietet dir in einem neuen Fenster an eine andere Karte zu nehmen oder nicht genutzte Dateien zu entfernen.
Dann wählst du aus das du was entfernen möchtest und es sollte anschließend diese Bild zu sehen sein so wie bei mir.
Guck mal... sollte doch drauf sein, oder?
Ja, sollte drauf sein.
Klick mal auf den Pfeil neben der Radarkamera. Deutschland ist da mit dabei oder? Nur zur Sicherheit mal nachgucken.