Wie werden beim Cool & Media-Paket die TomTom-Blitzer aktiviert ?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Tante Edit sagt: Aber weiterhin frech das 1,5 Jahre Blitzer Update für Smart Media verkaufen! D....bande

dann müssen wir uns über den Fortbestehen der Firma und weitere Probleme wenigstens keine Sorgen machen.. X/

aber Kunden-Service geht doch eigentlich irgendwie anders.. ;)

• ich weis ja nicht.....aber wie man in den Wald hineinschreit......ich habe auf jeden Fall eine Email bekommen, über die Sachpunkte meines Gesprächs, wobei es mir dort auch nur um die Rückerstattung des von TomTom nicht gelieferten funktionsfähigen Updade Speed-Cameras-Europe-1 handelte. Die Rückerstattung sollte also jetzt funktionieren!

Über alles Andere, vor allem das Nichtfreischalten seitens Smart, habe ich mit meinem SC gesprochen und die konnten nichts ändern.

• ich weis ja nicht.....aber wie man in den Wald hineinschreit......

Nee,nee, ich habe ganz freundlich, den Sachverhalt, also die Nicht Funktion geschildert, ohne überhaupt erstmal von Geld zu reden!

• ...sorry, aber jetzt muß ich mich auch einmal zu Wort melden. So ein Terz wegen eines Features dass sich eh in der Grauzone bewegte und keine 30,-€ kostete halte ich für maßlos überzogen. Von den 18 Monaten habe ich die Funktion 11 Monate problemlos nutzen können. Nun fuktioniert es eben nicht mehr, was solls. Ich habe schon viel mehr Geld für weitaus fragwürdigere Dinge verbrannt, na und!

Keine Ahnung was euch reitet von Betrug und Anwalt zu schwafeln. Als ihr diese Software "gekauft" habt sollte doch schon klar gewesen sein dass sich das alles am Rande der Legalität bewegt. Nun hat sich halt dieses Türchen geschlossen, Pech gehabt.

Nun könnt ihr weitermachen mit eurem mimimimih!

• Das ist wie mit den Autowerkstätten. Je nachdem an welchen Mitarbeiter man gerät ist man eben zufrieden oder sauer.
    Ich würde auch nochmal anrufen, und zwar so oft, bis der richtige Gesprächspartner am Apparat ist. In Zeiten von Flatrate- Telefontarifen kann man als Kunde echt lästig werden. Kostet ja nix. :D

Oder auf den Standpunkt von @cohabit stellen. Ist schließlich gar nicht so falsch. :thumbup:

Klein T. 😁

:blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

• Ich verstehe nicht ganz warum der Blitzerwarner bei einigen nicht (mehr) funktioniert. Bei meinem Smartie war die Funktion zum Zeitpunkt des Kaufs im Januar inaktiv. Dann habe ich den Service nebst Kartenupdates direkt über TomTom gebucht und seit dem läuft das Dingen wie geschmiert - auch nach den zwei Updates die es in der Zwischenzeit gab, läuft das Dingen perfekt.

Smart 453 42 Handschalter JW Speed 122

LG
    Hans

Einmal editiert, zuletzt von DerOlly ()

• Hi, so, nun darf ich mich auch in die Reihe der nicht funktionierende Blitzer einreihen. :(
    Gestern, nach stundenlangen Kampf mit Update auf neue Karte ( hat plötzlich keine SD karte mehr gefunden, auch nicht die orginale SD) funktioniert nun wieder alles.
    Aber die TomTom Blitzer melden sich nun auch bei mir nicht mehr. Der Button auch ausgegraut.
    Zum Glück funktionieren aber die SCDB Blitzer sehr zuverlässig.
    Ist halt schade um die sinnlos ausgegebenen 20 Euro s.
    gruß alwisius
    @Der Olly, war bei mir bis gestern genau so.

Seit 26.03. 2019: Smart Pasion Cabrio, 90 Ps, Smart media System, Rückfahrkamera.