Daniela... welches Formular?
Wie werden beim Cool & Media-Paket die TomTom-Blitzer aktiviert ?
-
- fortwo cabrio
- flashmot
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Daniela... welches Formular?
Bei TomTom einloggen und unter Bestellungen Rücksendung auswählen, dann das Formular ausfüllen und warten...
-
Bei TomTom einloggen und unter Bestellungen Rücksendung auswählen, dann das Formular ausfüllen und warten...
Super, danke dir !
-
Hat bei mir nichts geholfen, keine Rückerstattung da bereits der Kauf vor 7 Monaten statt gefunden hat. Das mein Abo bis 1/2023 läuft und ich es nicht nutzen kann, hat TomTom nicht interessiert. Sche.ß Verein!!
-
Mir ist aufgefallen, dass bei normalem Fahren ohne Routenplanung bei mir vor Blitzern gewarnt wird.
Sobald eine Route geplant wird und das System zwecks Verkehrsmeldungen nach Hause telefoniert werden die Blitzer deaktiviert.Nicht das es jemandem helfen würde
-
Das schönste ist, ich bekomme immernoch Radar Kamera Updates, obwohl nix funktioniert.
Die Europa Karten 10.30 sind übrigens auch da.