Ich habe nur 15% Nachlass bekommen, habe aber auch leider niemanden im Mercedeslager.
Wie werden beim Cool & Media-Paket die TomTom-Blitzer aktiviert ?
-
- fortwo cabrio
- flashmot
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also ich versteh das nicht so ganz. Im cool & Media Paket ist doch TomTom live Services für 3 Jahre enthalten. Habe grad über irgendeinen Menüpunkt gelesen, dass meines noch 11 Tage gültig ist. Hat das jemand von euch mal nachgesehen?
-
bei mir steht da korrekt das Datum von 2019.
-
Hat schon jemand probiert von einem mobilen Tom Tom, ich habe das go1515 die Karte in das fest installierte von Smartndie Karte ein zustecken??
-
-
Danke das schaue ich mir mal an!
-
so schaut das Ergebnis aus
-
Saublöd der Blitzer dort. Wenn die Leute dann wenigstens die erlaubten 50 km/h fahren würden. Aber die scheinen Angst zu haben, dass der schon ab 45 km/h blitzt.
-
Wenn die Leute dann wenigstens die erlaubten 50 km/h fahren würden. Aber die scheinen Angst zu haben, dass der schon ab 45 km/h blitzt.
Das Problem gibt's überall denke ich.
Egal ob in der City oder auf der Autobahn.
Teils bremsen die Leute bei nem 100 km/h Blitzer auf 80 runter....
Am liebsten würd ich denen den Hals rum drehen dann -
Teils bremsen die Leute bei nem 100 km/h Blitzer auf 80 runter....
Am liebsten würd ich denen den Hals rum drehen dannBei uns in der Ecke gibt's auch son netten Blitzer...steht auf wirklich schnurgerader Straße in einer 100er Zone.....da kann man meilenweit einsehen. Und direkt vor dem Blitzer klebt mehr Reifenabrieb auf dem Teer als auf den Curbs bei der Formel 1.
Wenn ich da langfahre und vor mir kriegt jemand die blanke Panik ziehe ich immer ganz entspannt rüber nach links, lassen mich von ihm unterholen (weil er bremst ja) und schere möglichst direkt vor den Schleifen wieder ein. Ich würde so gerne die dummen Gesichter der Leute hinter mir sehen....