Hallo hab da mal eine Fragen ihr schreibt alle das Die Blitzer von TomTom nicht in Deutschland unterstützt werden . Komischerweise funktioniert das bei mir Problemlos ich werde auch gewarnt vor mobilen Blitzern. Selbst die Icons sind nicht mehr grau hinterlegt und ich kann alles auswählen und einstellen. Hab ich jetzt nur Glück das das geht oder funktioniert das mittlerweile bei jedem hier?
Anbei ein paar Bilder !
Gruß Thorsten
Wie werden beim Cool & Media-Paket die TomTom-Blitzer aktiviert ?
-
- fortwo cabrio
- flashmot
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo 5horsten, wie neu ist Dein Smart?
Kannst du feststellen, für welches Land dein Smart ausgeliefert wurde? Die Blitzer werden von Smart ja nur für Deutschland, Österreich und die Schweiz gesperrt. Jedes andere Land ist frei. -
Österreich ist auch frei!!!!
-
Denke das mein Smart für Deutschland ausgeliefert wurde, da ich den Wagen letztes Jahr neu bei meine deutschen Mercedes Vertragshändler bestellt habe. Vielleicht liegts aber auch am neuen Update das ich auch letzte Woche mit draufgespielt habe ?
Gruß Thorsten -
Also bei meinem Smart von Juni 2016 ging das auch noch, bei meinem jetzigen von Mai 2017 geht es nicht mehr. Hab es aber jetzt auch aktuell nicht mehr probiert.
-
Jetzt wird es aber interessant! Ich meine, bei meinem BJ 05/17 funktioniert es in Deutschland nicht.
-
bei mir auch nicht, 06,2016.
-
Ich glaube manchmal vergessen die beim Update das zu sperren. Bei meinem 2016er ging es auch auf einmal?! Im Moment hab ich aber imho das neueste Update drauf.
-
BJ 15.07.16 im Mai 2017 zugelassen, Blitzer bei Tom gekauft und tut das was er soll. Up date inclusive. bis ende 2021 36,00 euro.
-
Gerade probiert, geht definitiv nicht.
@ Turbo - es geht nicht um das zusätzlich gekaufte sondern um die Seriensoftware die angeblich die Blitzer enthält, aber wegen der Gesetzeslage in Deutschland deaktiviert ist