Löten wäre an der Stelle auch äußerst fummelig.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ganz große Klasse! Hut ab vor deiner Arbeit.
Ich bin ja leider eher Elektro-Legastheniker und habe das Modul von MDC gekauft.Wenn ich nun sehe, für welches Geld das zu realisieren ist...
Naja, was solls - ich habs ja.
-
Habs auch, aber noch nicht drin. Brrrrr.
-
Das Gefummel ist etwas ätzend, aber durchaus machbar.
Und wenns dann erst mal drin ist und funktioniert, ist das schnell wieder vergessen. -
-
Wenn ich sowas könnte...
Etwas ist mir aufgefallen. Wenn du die Zündung einschaltest, zuckt die LED kurz und geht erst entgültig an, wenn der Motor startet. Bei meinem MDC-Modul geht die LED sofort dauerhaft an, wenn ich die Zündung einschalte. Aber der Unterschied dürfte akademischer Natur sein, Hauptsache es funktioniert!
-
Das erste Aufblitzen ist der Funktionscheck, wenn das Modul nicht im Wartungsmodus ist.
-
Ah, ok. Danke
-
Es soll ja vom fertigen Modul eine Fehlermeldung im Steuergerät gespeichert werden weil die Start/Stop Automatik direkt ausgeschaltet ist.... verhindert dies die verzögerte Einschaltung deines Moduls?
-
Ich habe bisher keinen Fehler in meinem Auto gesehen und mit dem Prototypen läuft es jetzt drei Wochen glaube ich. Die verzögerte Einschaltung empfand ich als sinnvoll.