-
-
Vielleicht tut es ja auch ein Dienstleister. Das Nutzen ziehen kann ich gerne übernehmen.
-
Ja, ich habe vorhin schon mein Board Layout hingeschickt. Es gehen 15 Boards auf die kleine Platine.
Die Platine hat eine Größe von 32x15mm
-
Kannst Du auch so etwas für die Eco/Sport Schaltung machen??
-
Ja, ich habe vorhin schon mein Board Layout hingeschickt. Es gehen 15 Boards auf die kleine Platine.
Das klingt doch nach weniger Aufwand und einem gangbaren Weg. Ich würde tatsächlich zwei mit Aufpreis für die Platine nehmen.
-
Die ganze Konstruktion dieser Schaltereinheit ist, um das mal auf deutsch zu sagen, für den A...
Und was ich überhaupt nicht verstehe: für die rechtsgelenkten smart-Exemplare gibt es einen Deckel zum Öffnen. Münze in den Schlitz, drehen und aufklappen- fertig.
Und jetzt frage ich mich: warum geht das eigentlich bei uns nicht
Da ich demnächst diese Start/Stoppschalter-Deaktivierungsaktion auch starten werde, richte ich mich mal nach den WIS-Anleitungen. Mal sehen, wie das funzt. -
Und jetzt frage ich mich: warum geht das eigentlich bei uns nicht
Ich würde fragen: Warum überhaupt zu öffnen?! (Uns ist das klar... )
-
Verkleidung so weit abgenommen wie bei dir, Kabel nach Anleitung angeklemmt, Verkleidung wieder dran, fertig.
War bei dir der Schalter neben dem Start/Stopp belegt? Bei mir ist von den vier Schaltermöglichkeiten nur der ganz links belegt. Alles andere nur Attrappe.
-
Aber der Stecker für den Schalter ist hinter der Verkleidung vorhanden.
-
Hallo und einen schönen, guten Morgen. Das Modul zur Abschaltung von Start-Stop würde mich auch interesssieren. Ich hatte so eins in unseren 3 vorherigen 451ern drin und war sehr zufrieden. Also falls es sowas hier gibt, wäre ich sehr dankbar für ein Angebot.
Gruss Michael (dessen Ehefrau einen 453 Forfour fährt)
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)