Hallo Thomas,
kannst du helfen, hätte auch gern ein Modul gegen Start/Stopp,
Gruß aus Dietzenbach
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Theor. ja, bin aber erst am Donnerstag wieder in Deutschland.
Ich hatte nochmal Teile nachbestellt und hatte vor dem Urlaub aber ein Problem mit meinem Brenner. Ich melde mich, wenn es weiter geht.
Bitte einfach noch eine PN schicken, dann weiß ich Bescheid. Es gibt keine Verpflichtung, egal ob PN oder nicht.
-
Hallo Thomas
Wir hätten auch Interesse an dem Umschalter, könnte dies auch bei uns noch klappen?
Dir noch eine schöne Zeit im Ausland.
Liebe Grüße
Andreas
-
Moin zusammen nochmal,
ich habe gerade schon alle Interessenten per PN angeschrieben, dass ich das Projekt einstelle. Der Grund ist, dass es mir zuviel Arbeit macht und ich eigentlich schon wieder in einem anderen Projekt stecke.
Ein Dank an alle für die Nachfragen.
-
Hallo Eisbär, ist es möglich uns zu sagen, was für Elektronische Bauteile wir brauchen?, würde es gerne selber bauen/löten.
-
Hallo Eisbaer, da würde ich mich gern anschließen und würde es auch gern selber bauen, oder du läßt dich noch mal überreden, da wird es wenigstens etwas.
Gruß Columbus2 -
-
Der Eisbär hat doch um Löschung seines Accounts gebeten. Dem sind die Moderatoren jedoch noch nicht nachgekommen. Schade wäre es ja. Aber wenn er nicht mehr mag, dann ist das halt so.
-
Lesen tut er augenscheinlich noch..
-
Sorry, aber das hier ist absoluter Blödsinn und Kindergarten.
Entweder möchte man helfen oder aber eben nicht.Mir hat er geholfen und mein zusammenhezimmertes Modul funktioniert einwandfrei.
Aber leute, betteln braucht man nicht.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Grüße