Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sorry, aber das hier ist absoluter Blödsinn und Kindergarten.
Entweder möchte man helfen oder aber eben nicht.Mir hat er geholfen und mein zusammenhezimmertes Modul funktioniert einwandfrei.
Aber leute, betteln braucht man nicht.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Grüße
kannst du vllt ein Foto machen ? vllt erkenne ich was
-
Hallo,
ich habe hier schon Fotos vor dem Einbau eingestellt.
Die Bauteile selbst und der Plan ist das kleinste Problem. Jedoch fehlt dann noch jemand der das Programm auf das IC brennen kann. Abgesehen davon habe ich keine Ahnung was Eisbaer da draufgeschrieben hat das es funktioniert.Ohne weitere Informationen ist der Nachbau also zum scheitern verurteilt.
Sorry.
Grüße
-
Oder man müsste es selbst heraustüfteln, sofern man die Ahnung davon hat.
-
Da hast du natürlich recht.....aber ich bin dann raus.
Ich bin da eher aus den Tal der Ahnungslosen.Sorry.
-
Das dürfte den meisten hier so gehen, meine Wenigkeit eingeschlossen.
-
Eisbaer 1 war übrigens zuletzt vor einer halben Stunde aktiv und hat sein Benutzerbild gelöscht. Schade das Ganze...
-
Ich finde es auch äußerst bedauerlich.
-
Das war von Thomas natürlich ein super Engagement. Aber zur Not, wenn auch teurer gibt es diesen Schalter auch bei GS-Smart. Dort ist sie zwar kurzzeitig nicht im Programm, daher kurz eine Mail an info@gs-smart.de.
-
Eisbaer 1 war übrigens zuletzt vor einer halben Stunde aktiv und hat sein Benutzerbild gelöscht. Schade das Ganze...
Und vollkommen unnötig.
Eisbaer1, komm zurück!