Thomas, du kennst es doch mit der deutschen Eiche und der Wildsau... Also, einfach Unrat vorbei schwimmen lassen und sich an den Leuten orientieren, die sich über deine Beiträge freuen. 875 Likes sprechen für sich!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die sollten bei GS aber bald wieder verfügbar sein
Smart hat leider die Verkabelung geändert und somit stimmt die Belegung der 3 zu verwenden Leitungen nicht mehr.
Bei mir hats am Sonntag reibungslos geklappt
-
Gibt es denn keinen mehr, der so etwas kann?
Ich bräuchte auch so eine Platine.
50 Euronen sind einfach zu viel. -
nein bis jetzt hat sich niemand mehr gemeldet der das Fachwissen hat um so etwas herzustellen.
Alternative : Nach Motorstart Taste drücken und Start/Stopp ist auch deaktiviert.
-
So mache ich es auch immer. Kaum ist der Motor gestartet drücke ich den Schalter.
-
Echt geile Antworten hier, ich machs ja auch
-
Also ich mache es mit Gefühl beim Bremsen und komme damit bisher sehr gut zurecht, daher vermisse ich so einen Umschalter überhaupt nicht. Notfalls würde ich auch den Ausschalter betätigen, war aber bisher kaum nötig. Aber sicherlich sind die Gewohnheiten und Ansprüche verschieden, daher verstehe ich den Wunsch nach dem Umschalter. Allerdings wird dieser auch Kosten verursachen LG
-
Mache ich genauso. Bevor ic/ den Wagen hatte, dachtebich, das wäre dasverste, was reinkommt, jetzt steht mir nicht Mehrbedarf Sinn danach
-
Bei mir hat es nichts mit bremsen zu tun, da Handschalter. Den Trick braucht man ja nur bei der Twinamic. Mir geht das nur tierisch auf den Keks, dass die Kiste mir bei jedem Stopp den Motor ausmacht. So viel Selbstbestimmung hätte ich schon noch gerne als Fahrer, dass ich entscheide, wann der Motor abgestellt wird und wann nicht.
-
Der Handschalter, den ich gerade fahre, geht überhaupt nicht aus. Dabei würde es mich da nicht stören...