Hallo,
so schlimm ist der einbau auch nicht - würde sogar ich mir zutrauen - und ich bin in solchen sachen ein depp
gruß aus muc
Hallo,
so schlimm ist der einbau auch nicht - würde sogar ich mir zutrauen - und ich bin in solchen sachen ein depp
gruß aus muc
Hallo Smart-Tuner,
Ich habe folgendes Problem, das grün-weiße Kabel ist bei meinem forfour im Steckplatz 8 drin siehe Bild (in der Anleitung Steckplatz 1). Muss man ihn umstecken?
Oder wer hat von euch den Schaltplan für den Start Stop Knopf? (Taster Start Stop 4539056500)
Danke
Schaut mal hier ein Bild aus der Anleitung von MDC
Hallo, gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit an diesen Umbausatz zu kommen?
LG
Bianca
Ich fühle mich mal wieder mit vielem bestätigt was dort zu lesen ist. Start-Stopp - nein danke. Na ja, hat sich ab morgen mit dem EQ Cabrio dann ohnehin erledigt.
Um den passenden Umgang mit dem Start-Stopp-System kümmert sich zuverlässig mein rechter Fuß und bisher hatte ich keinen Grund zur Klage über dieses fast schon perfekte Zusammenspiel... LG
Bei meinem vor wenigen Tagen wegen Ende des Leasingvertrags zurückgegebenen Benziners kümmerte sich um den Umgang mit dem Start-Stopp-System der Schalter unterhalb des Lenkrads, der die Funktion immer zuverlässig deaktivierte - und auch hier gab es keinen Grund zur Klage.
Beim 451 musste ich auch ständig den Ausschalter betätigen, ansonsten wurde der Motor oft zu absolut unpassenden Gelegenheit gestoppt, z.B. vor der Einfahrt in die Garage aber noch auf einer stark befahrenen Straße stehend oder vor einem kreisförmigen Verkehr. Beim 453 betätige ich den Ausschalter eigentlich nie, der rechte Fuß erledigt es, wie bereits oben erwähnt...