Guten Abend zusammen,
Also entweder hole ich mir in den nächsten Tagen die originalen Y-Design Felgen 16" oder jemand von euch hat noch ne idee.
Ich werde leider nicht fündig.
Da ich unbedingt allwetter fahren möchte, muss ich auf 185 vorne und 205 hinten gehen. Das hätte ich eigentlich gerne in 17" so wie es bei den Brabus Felgen der Fall ist. Leider finde ich da im Internet keine Alternative zu den Brabusfelgen, aber die sind mir zu teuer....da kommt alles bei 17" mit 195/215 daher. Nur gibts dafür keine allwetter.
Jemand von euch sowas mal gesehn oder nen Tipp?
Hat jemand ne Idee für spezielle 17"er?
-
- Modellübergreifend
- 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo 44Timo,
Ich habe diese hier
und fahre auch mit Allwetter.
Vielleicht gefallen sie dir ja
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt es die auch in 17 Zoll.....?? Die sehen ja richtig gut aus
-
-
Nochmal ganz klar, Timo sucht 17" Felgen, die für Reifen 185 vorn/205 hinten zugelassen sind.
-
Hallo Timo,
gerade für den Smart wirst du Online wahrscheinlich nicht so schnell das richtige finden.
Da hilft dir eher eine Vor Ort Beratung beim Profi weiter. Entweder die uns bekannten Smart-Tuner oder ein guter Reifenspezialist.
Habe mir im Januar für unsere Familienkutsche (Q5) neue Winterkompletträder kaufen müssen und bin Hier gut beraten worden (die machen auch Brabus-Tuning). -
Nun gut ein Versuch war es wert. Habe mir soeben die 8-Y Speichen Felgen im SC bestellt. Wenn ich Glück habe bekomme ich sie schon morgen, dann kann ich am Samstag montieren.
-
Nun gut ein Versuch war es wert. Habe mir soeben die 8-Y Speichen Felgen im SC bestellt. Wenn ich Glück habe bekomme ich sie schon morgen, dann kann ich am Samstag montieren.
Die sind aber dann 16" oder?
-
Ja. Wenn ich schon nicht auf 17" aufrüste, will ich wenigstens was "originales" haben, und die gefallen mir total
-
Pränsentiere: Der Smart 44 Stepway
Tieferlegung wird dann wohl doch noch folgen....