Hallo Leute
Ich habe auf meinem Handy verschiedene Blitzersoftware.Gibt es eine Möglichkeit die auf dem Mediasystem sichtbar zu machen???
Blitzersoftware
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nein, es sei denn die App ist mirrorlinkfähig und Dein Smartphone unterstützt auch Mirrorlink.
-
Ich habe mir von dem die Anleitung gekauft
Hat wunderbar geklappt und mein Media System warnt mich vor blitzern -
interessant wäre von welchem Forum er da spricht
-
Nein, es sei denn die App ist mirrorlinkfähig und Dein Smartphone unterstützt auch Mirrorlink.
Habe das Huawei P 9 plus
Wo sehe ich was und wie Mirrorlink fähig es ist?? Das Media ist ja wohl. -
Anschließen und testen. Allerdings ist die Technologie IMHO eigentlich tot, da so gut wie keine Apps verfügbar sind. Und das Display wird nicht einfach gespiegelt. Vielleicht ist es am Einfachsten, Du nimmst Dir den Rlink Explorer und modifizierst TomTom.
-
Funktioniert denn diese Anleitung auch schon für ganz neue Smarts aus aktueller Produktion?Oder wirklich nur bis zum Stand Herbst 2016?
-
Anschließen und testen. Allerdings ist die Technologie IMHO eigentlich tot, da so gut wie keine Apps verfügbar sind. Und das Display wird nicht einfach gespiegelt. Vielleicht ist es am Einfachsten, Du nimmst Dir den Rlink Explorer und modifizierst TomTom.
Also ich bin mal kurz gefahren und die BltzerSoftware auf dem Handy ist tausendmal besser als die die ich auf dem TomTOm Go hatte..Ich werde keine Änderung vornehmen da ich durch die Grösse des Handy alles optimal sehe und höre.Das Handy wird oben auf dem Mediabildschirm mit einer Speziellen Halterung fest gemacht.
Diese Halterung habe ich gekauft,die wird umgebaut.
http://www.ebay.de/itm/1320962…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gab es eine Anleitung nicht sogar hier im Forum?
Irgendwie klingelt es da was bei mir... -