Hallo,
mein 453 Cabrio in Titan Grey Matt hatte hinten beim Kauf ne Stelle wo Lack ab abgekratzt ist. Wei jemand wo man ne Spraydose mit Titan grey matt bekommen kann? Zur Not auch ein Lackstift. Vielen Dank.
Hallo,
mein 453 Cabrio in Titan Grey Matt hatte hinten beim Kauf ne Stelle wo Lack ab abgekratzt ist. Wei jemand wo man ne Spraydose mit Titan grey matt bekommen kann? Zur Not auch ein Lackstift. Vielen Dank.
Matt Lacke lassen sich angeblich nicht beilackieren. Vergiss das mit der Sprühdose. Lackstift wird es vermutlich auch nicht geben, weil der Matteffekt durch den Klarlack entsteht. Wenn dich die Scharte stört, beiß in den sauren Apfel und laß das vom Lackierer fachgerecht machen, sonst versaust du dir das ganze schicke Wägelchen.
Smart und Lackstift ist ohnehin so eine Frage.
War die Tage gerade unterwegs, um bei MB einen Lackstift in Tridion-Silber zu bekommen. Smart selber vertreibt angeblich keine! Einzig ein Stift für den 454 (Forfour bis 2006) war im System.
Der Teiledienst wollte sich nach weiterer Recherche melden, bis heute keine Nachricht. Scheint ein Problem zu sein.
Zum Glück gibt es kompetente Lackierer.
BTW: Macht es Sinn, eine Datenbank über Lacke aufzustellen? Tridion- und Panel-Farben sollten auf dem Typenschild genannt sein.
Bei mir EB2 für Tridion in Silber und ECA Jet black als Panel.
Macht es Sinn, eine Datenbank über Lacke aufzustellen?
Auf jeden Fall!
Wir hatten hier ja kürzlich das Thema Farbe (selbst reparieren). Eine Datenbank wäre sicherlich nicht unnütz. Aber wer erstellt die auf welcher Grundlage? Wir fahren hier mit smarts und die haben teilweise exotische Farbgebungen (wie viele andere Marken auch), die nicht in jedem Baumarkt bedient werden.
Mit den Farbcodes wird man im Baumarkt nix. Die mixen dir nur Holz- und Wandfarbe an. Da muss man schon zum Lackierer.
Vielleicht weiß jemand, ob es passende Anbieter im Internet gibt, die einem jede gewünschte Farbe in Sprühdosen abfüllen?
Unsere Lackierer haben eine Befüllstation für Sprühdosen. Könnte also auch bei diversen Lackierereien möglich sein.
Eine Datenbank wäre sicherlich nicht unnütz. Aber wer erstellt die auf welcher Grundlage?
Ich auch, sind zwar nur kleine Mengen, für Steinschläge oder ähnliches zum ausbessern.
Aser