Noch was gefunden. Wenn euch das besser gefällt
smart Farbcodes 2017.jpg
Datensammlung zu Lackfarben (Tridion und Panel)
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sind denn das interne Farbcodes oder kann damit jeder Lackierer was anfangen?
-
Wie du in der pdf sehen kannst, sind die Glasurit Codes die gleichen. Ebenso die von Standox. Beibeiden kann man auch online mit denn Verkaufs Code suchen. Witzigerweise braucht man da nur die ersten 3 Ziffern. Also EDD anstatt EDDB
-
Für die die es interessiert... Das rote Cabrio Dach (weinrot) ist RAL3004
-
Ich bitte Sie um Hilfe, wie identifiziere ich den Farbcode der Abdeckung des linken Rückspiegels meines Smart, mein Modell ist ein Brabus Taylor Made, Blak Silver Edition
-
Falls gar nichts hilft, zu einem Lackierer fahren, der den Farbcode mit einem Messgerät ausmessen oder mit Farbkarten vergleichen kann.
Wenn das Auto neu so geliefert wurde, müsste der Farbcode (theoretisch) über Smart abrufbar sein.
-
Ich könnte mir vorstellen dass es ein Silberton "aus dem Regal" ist und man anhand des BJ den aktuellen Ton bestimmen kann.
-
Ragazzi grazie per la risposta, vi allego le foto così potete capire cosa è successo alla mia cover specchietto retrovisore esterno.
Cosa pensi che possa essere, si può rimuovere con il body paste?
Altrimenti puoi acquistarne di nuove già verniciate nello stesso colore dal magazzino Mercedes Smart?
Ho provato a guardare le decalcomanie sulle portiere ma non ho trovato codici colore.
-
Ich habe versucht, mir die Türaufkleber anzusehen, konnte aber keine Farbcodes finden.
Hallo Eb1277,
mal hier klick VIN eingeben und weiter unten nach der Ausstattungsliste nachschauen.
Da sollten alle Farbcodes des Fahrzeugs stehen.
Bei meinem tailor made asphaltgold stand dort auch der Farbcode der Kupferroten Akzentteile.
-
Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center | Außenspiegelgehäuse RE
Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center | Außenspiegelgehäuse RE | online kaufen.jpg