ich weiß das das die standard sitze sind so ein tailor made würde mir aber auch gefallen.
Nur dass sind nicht die Sitze vom Xclusive, der Sitzaufbau ist vom Standard.
ich weiß das das die standard sitze sind so ein tailor made würde mir aber auch gefallen.
Nur dass sind nicht die Sitze vom Xclusive, der Sitzaufbau ist vom Standard.
Ich werde mir den exclusiv nur gebraucht hohlen.
ich werde noch warten habe mir ja erst das normale coupe gehohlt ist wie neu werde mal auf den paar kilometer drauf ballern.
dann kommt exclusiv cabrio.
So wie beim Citroen Pluriel. Hauptsache, unterwegs wird man dann nicht vom Regen überrascht.
Die Sitze wären der absolut einzige Grund, mir den Xclusive zu kaufen. Dagegen stehen allerdings einige Gründe, abgesehen vom Preis.
Aber wie schon mehrfach erwähnt, das ist Ansichtssache. Es werden sich sogar Käufer für den Ultimate 125 finden.
Schau dir den Xclusive genau an, mach eine Probefahrt und triff dann deine ganz alleinige Entscheidung.
Alles anzeigenIch werde mir den exclusiv nur gebraucht hohlen.
ich werde noch warten habe mir ja erst das normale coupe gehohlt ist wie neu werde mal auf den paar kilometer drauf ballern.
dann kommt exclusiv cabrio.
hey, in eine normale Garage passen 2 Smarties
@all: Möglichst keine Vollzitate verwenden!
User, die auf mobilen Geräten mitlesen, werden es danken.
ich habe leider nicht mal für einen smart ne garage lol
hey, in eine normale Garage passen 2 Smarties
wenn man keine voll zitate machen darf wie gehen dann halbzitate
@all: Möglichst keine Vollzitate verwenden!
User, die auf mobilen Geräten mitlesen, werden es danken.
Einfach das, was einem wichtig erscheint, mit Hilfe der Maus kopieren, dann erscheint "Zitat speichern " | "Zitat einfügen", Option auswählen, antworten, fertig.
ah okay wusste ich noch nicht danke
Einfach das, was einem wichtig erscheint, mit Hilfe der Maus kopieren, dann erscheint "Zitat speichern " | "Zitat einfügen", Option auswählen, antworten, fertig.
Genau!
Wie ich heute schon mal schrieb: "Back to topic. Jungs und Mädels!"
Falls euch solche Abschweifungen auffallen, gerne melden!