Hallo,
Hatt jemand von euch Erfahrung mit dem Brabus Exklusiv?
Kann man den kaufen oder blödsinn?
Freue mich eure Meinungen zu hören.
MFG
Mario
Hallo,
Hatt jemand von euch Erfahrung mit dem Brabus Exklusiv?
Kann man den kaufen oder blödsinn?
Freue mich eure Meinungen zu hören.
MFG
Mario
Warum sollte man den nicht kaufen können?
Wenn Du auf die Ausstattung "stehst" und der stolze Mehrpreis für den Brabus noch getoppt werden kann - Why not?
Meine Frau hat sich den Vorgänger 451 Cabrio Brabus Xclusive nur ausgesucht, weil Sie das Lenkrad so geil fand. Für den Rest hatte sie nicht wirklich ein Auge über.
Mit der Zeit war sie mächtig stolz auf den Boliden, weil sie an der Tanke ständig (meine ich ernst) auf den Xclusive angesprochen wurde.
Das letze Hemd hat keine Taschen, wenn Du Bock drauf hast mache es!
PoWder
Hallo Mario,
das ist wie so oft in Leben eine Bauchentscheidung die man nicht mit den Kopf machen sollte. Dann würde man sich wahrscheinlich dagegen entschieden.
Wenn man das wirkliche mehr sieht ist es vielleicht nicht Vernünftig und es reicht ein normaler Brabus. Wenn es überhaupt einer sein sollte.
Bei uns waren so Dinge wie die Sitze und Instrumententafel in Lederoptik/Stoff mit entscheidet. Da wird der eine oder andere sagen, dass rechtfertigt nicht den Mehrpreis. Meine Frau und ich fanden das schon weil wir einfach Spaß daran haben werden.
Man sollte auch einmal was Unvernünftiges machen.
Wir freuen uns jedenfalls schon auf den Kleinen. Brabus Xclusive Cabrio
Gruß Georg
habt ihr auch sportsitze?
Der xclusiv hat defintiv die besser ausgeformten Sitze drin.
Das kann dir mein Rücken von Probefahrten und Probesitzen bestätigen
Der xclusiv hat defintiv die besser ausgeformten Sitze drin.
Das war der einzige Grund für mich so einen zu bestellen.
Ja.
Nur wir bekommen unseren erst noch.
Aber wir fanden die Sitze bei zwei Probefahrten noch besser im Komfort als bei der nur Brabus Ausstattung. Deshalb auch mit entscheidend für die Xclusive Ausstattung
ja ich will mir mal was gönnen entweder einen tailor made oder exclusive.
und sonst seit ihr zufrieden oder?
ich hätte den gerne als cabrio.
mein traum
auch wenn ich das mit den holmen im kofferraum käse finde das die so viel platz wegnehmen.
was solls die kann man ja auch daheim lassen.