wir sind natürlich in einem Hotel und mit welchem smart wir fahren wissen wir noch nicht
Bodensee Tour 2017
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
wir sind natürlich in einem Hotel und mit welchem smart wir fahren wissen wir noch nicht
am besten mit beiden
-
... Ich werde wahrscheinlich nicht teilnehmen, weil mir die Tour incl. An-u.Abreise für einen Tag zu lange dauert....
Hey, hast doch nur ne Anreise von 2-2,5 Std.
Wir kommen von Frankfurt runter (ok, ggf. mit Übernachtung, aber da bin ich noch am grübeln)Gib dir nen Ruck
-
Mit der Tour kommen geschätzt 600km zusammen, da der Tag ja schön organisiert ist mit Aufenthalten, ohne Raserei wird mir das vermutlich zu lange. Aber es ist ja noch nicht endgültig entschieden. Tendenz- eher nicht....
-
kannst mir ja dann bescheid geben wenn ihr wisst mit welchem auto ihr fahrt okay? -
@Crashburli_77,
wäre ggf. interessant zu wissen von wo du mitgenommen werden willst..Das schränkt nämlich den Kreis der Teilnehmer ganz schön ein.
Wenn ich das Recht sehe kommst du aus dem Münchner Raum, richtig?Da würden Gabor und meiner einer schon mal rausfallen (es sei denn er würde so nenn mega Umweg fahren wollen)
-
ich komme aus dachau bei münchen
-
...und von Norden kommend fährt man über die A7 /Memmingen zum Bodensee.
-
...und die (Verzeihung!) Nordlichter fahren über die A7 /Memmingen zum Bodensee.
sorry ich bin der landstraßentyp autobahn ist mir mit handycap einfach zu viel des guten lol
-
Mario, du hast schon mehrfach ein Handycab erwähnt. Um besser darauf eingehen zu können, würde mich, und bestimmt auch die anderen, interessieren, welches Handycab du hast. Dann könnte man dich auf Treffen auch besser unterstützen.
Z. B. haben wir hier in HH einen Rollifahrer und achten bei der Planung von Treffen darauf, dass Restaurants etc. rolligerecht sind.