Hallo,
Wer von euch kommt zur Bodenseetour dieses Jahr?
Würde mich brennend interessieren.
MFG
Mario
Hallo,
Wer von euch kommt zur Bodenseetour dieses Jahr?
Würde mich brennend interessieren.
MFG
Mario
17.06.2017
http://www.bodensee-smarttour.de/index.php/tour-2017
Das macht die Beantwortung für alle einfacher, die den Sammelthread von LadySchany noch nicht gesehen haben.
Die Bodenseetour ist gleichzeitig mit den smart times 2017 in Salou Spanien.
Wir nehmen an beiden Veranstaltungen nicht teil - unsere Nichte hat Abschlußball am 16.06.2017 - das ist uns wichtiger und auch weil näher. Hihi.
PoWder
ich schaue das mich jemand mitnehmen kann darum frage ich hier hat nix in anderen foren zu suchen
frage weil ich eine behinderung habe so weit fahren ist schwierig.
das muss nicht jeder wissen okay !!!!
Ich habe mich auch angemeldet und bin gespannt wie es wird.
Ich habe mich auch angemeldet und bin gespannt wie es wird.
bestimmt toll und ich kann nicht mit von der partie sein lol schade.
Bitte versteh das nicht falsch, aber hast du niemand in der Familie/Freundeskreis/Bekannte , der dich in deinem oder einem Leihsmart dort hinfahren kann? Ich werde wahrscheinlich nicht teilnehmen, weil mir die Tour incl. An-u.Abreise für einen Tag zu lange dauert. Eine Übernachtung kommt nicht in Frage, muß meine Haustiere versorgen. Sonst hätt' ich dich mitgenommen.
nö passt schon ich kann dir das erklären und zwar:
Mein Papa wäre mit mir gefahren aber der geht an dem Termin zum Modellfliegen in die Tschechei.
Meine Mama will ich nicht mitnehmen weil das für sie sterbens langweilig ist sie fährt große autos.
MFG
Mario
Bitte versteh das nicht falsch, aber hast du niemand in der Familie/Freundeskreis/Bekannte , der dich in deinem oder einem Leihsmart dort hinfahren kann? Ich werde wahrscheinlich nicht teilnehmen, weil mir die Tour incl. An-u.Abreise für einen Tag zu lange dauert. Eine Übernachtung kommt nicht in Frage, muß meine Haustiere versorgen. Sonst hätt' ich dich mitgenommen.
Meine Mama will ich nicht mitnehmen weil das für sie sterbens langweilig ist
Hast du sie denn mal gefragt? Ich hatte das bei meiner Mutter auch gedacht. Jetzt freut sie sich jedesmal, wenn sie mit "darf".
wir sind dabei
wir sind dabei
könnt ihr noch jemand im for four mitnehmen?
geht ihr campen oder hotel?