Hallo,
Mich würde interessieren wie ihr zum smart gekommen seid?
MFG
Mario
Hallo,
Mich würde interessieren wie ihr zum smart gekommen seid?
MFG
Mario
Durch ein gefülltes Bankkonto.
Durch ein gefülltes Bankkonto.
ich bin im mercedes autohaus daran vorbei gelaufen war eher zufall dann war es um mich geschehen.
wollte eigentlich eine a klasse.
Mein Chef hat Mitarbeiterparkverbot am Firmengelände (mitten in der großen Stadt) durchgesetzt. Zur Strafe hab ich mein Auto verkauft und mein Geld zu Mercedes getragen. Ich kauf meinem Chef nichts mehr ab. Weder Autos, Ersatzteile noch Arbeitsleistung. Schei... auf den Mitarbeiterrabatt. Ein wenig Macht hat auch der kleine Arbeitnehmer.
bei mir war es liebe auf den ersten blick
Ich wollte ein Auto mit geringem Anschaffungspreis, das noch dazu knuffig aussieht. Da war der 453 Fortwo in der Grundausstattung für nicht mal 12.000 Euro erste Wahl.
Ich wollte ein Auto mit geringem Anschaffungspreis, das noch dazu knuffig aussieht. Da war der 453 Fortwo in der Grundausstattung für nicht mal 12.000 Euro erste Wahl.
ich wollte eigentlich nie einen elefantenrollschuh aber mich hats dann umgehauen wo ich drinn gesessen habe.
ich liebe mein fienchen.
Ging mir genauso. Die Probefahrt hat den Rest erledigt.
Ging mir genauso. Die Probefahrt hat den Rest erledigt.
purer sex auf vier rädern
Ich habe den alten Werbespruch "Reduce to the max" ernst genommen. Die Idee, die dahinter steckt, gefällt mir ganz einfach.
450 und 451 haben diese "Reduzierung auf das Wesentliche" für mich uneingeschränkt erfüllt. Der 453 geht akzeptable Kompromisse ein, bleibt unter dem Strich ein klassenloes Auto.