Das denke ich nicht. Zweiter Service bei unserem 42 ist rum: 370 Euro. Beim Brabus wird es nach Auskunft des Meisters nicht teurer. Ist eben eine Mercedes-Werkstatt.
Läuft die Zusatzgarantie ab, bringe ich das Öl mit. Spart mMn. 100 Euro ein.
Zum Vergleich: Meine Tochter fährt einen Hyundai i10 87 PS, Automatik: 160/260 Euro für Service 1/2.
Wie seid ihr zum Smart gekommen?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
1999 im Herbsturlaub, auf dem Weg zum Bäcker, .... mit vier Stunden Verspätung kamen wir -ohne Brötchen- wieder in der Ferienwohnung an ...
Hammerhart, der ist gut -
Hammerhart, der ist gut
Fand meine Frau damals nicht und hat es mir lange vorgehalden. Sogar unverantwortlich hat sie mich genannt.
-
Runderneuerung für Sohneman und mich von der erzürnten Kindesmutter
Es vergingen drei weitere Jahre bis meine Frau der Marke Smart verzieh und uns die Dummheit nicht mehr aufs Butterbrot schmierte
Gut, dass deine Holde nicht nachtragend ist.
Ich hoffe, ihr könnt heute alle drüber lachen.
-
Ja, heute lachen wir darüber, sie hat mich ja in nunmehr 33 Ehejahren "zurechtgebogen".
Glaubt sie jedenfalls. -
In dem Glauben muss man die Frauen auch immer lassen.
-
hab den smart damals auf der IAA das erste mal gesehen ...und dann war es um mich geschehen ... ich musste ihn haben ... hatte alle Generationen durchgemacht ... jetzt wird in der 3. Juli Dekade mein neuer Produziert und dann bin ich wieder stolzer smart Fahrer ...freu mich schon rießig
-
Also bist du auch schon ein alter Smarthase.
-
Ich bin mitm Audi zu meinem smart gekommen (den habe ich dann auch gleich dort gelassen) hehe
-
Ich auch!