Ständiges klacken des Klimakompressors

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen, die verschicke das Relais per Post (innerhalb Deutschland) komplett für 15 Euro.


    @Viennaboy ich weiß nicht was so ein kleiner Umschlag nach Ösiland kostet, kann aber auch nicht viel teurer sein, als bei uns.
    Kann mich ja mal schlau machen.


    Aser :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Hallo zusammen, die verschicke das Relais per Post (innerhalb Deutschland) komplett für 15 Euro.


    @Viennaboy ich weiß nicht was so ein kleiner Umschlag nach Ösiland kostet, kann aber auch nicht viel teurer sein, als bei uns.
    Kann mich ja mal schlau machen.


    Aser :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Biete freiwillig 17 Euronen für den "Überseetransport" nach good old Austria! Tausche deine Kontoverbindung gegen meiner Adresse per PN, wenns dir recht ist!

  • von Donauwörth bis zum Starnbergersee kannst es ja mit der Steinschleuder schiessen, aber da lange Weg auf der wunderbaren blauen Donau dauert halt länger! ;)

  • Ich verstehe den ganzen hickhack nicht. Würde den Smart Fortwo einfach in einen Forfour umtauschen. Kein nerviges Relais mehr und noch zwei Sitzplätze gewonnen :P
    Schön das ihr eine Lösung gefunden habt. Ja Smart müsste hier eigentlich nachbessern. Tun sie ja auch. Ein geräuschloses Relais verbauen sie jedoch nicht, aus welchen Gründen auch immer. Dabei ist das wie ich finde DIE Lösung für das Problem. Ich denke für die Werkstatt sogar günstiger als die Umbauaktion. Aber nunja. So ist das nunmal.


    Super Idee @Aser :thumbup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7