Aufwand Tieferlegung nur mit Federn 44 Erfahrungen?
-
- forfour
- 44Timo
-
-
Kann mir jemand eine Smart Werkstatt empfehlen im Raum NRW wo ich meine. smart tieferlegen lassen kann ??
Könnte zu ML Tuning in Bornheim, jemand Erfahrung?
Oder kann ich damit auch zu einer normalen Werkstatt die sich mit Tieferlegung auskennt ??
-
Kann mir jemand eine Smart Werkstatt empfehlen im Raum NRW wo ich meine. smart tieferlegen lassen kann ??
Könnte zu ML Tuning in Bornheim, jemand Erfahrung?
Oder kann ich damit auch zu einer normalen Werkstatt die sich mit Tieferlegung auskennt ??
Hallo,
wenn der Weg nicht zu weit ist, JW in Borken KLICK
-
Da hab ich angerufen jedoch geht es erst ab Juni. Und Juni bin im Urlaub. Wollte es vorher gerne machen. ML-Tuning in Bornheim hat Zeit nur finde keine Erfahrungsberichte zu den Jungs.
-
So melde mich mal zurück. Heute spontan einen Termin bei ML-Tuning in Bornheim gemacht. ST 30/30 federn wurden verbaut.
Sehr schöne saubere Werkstatt. Jungs arbeiten schnell und sind super freundlich.
Kann ich nur weiter empfehlen falls jemand in NRW seine Federn einbauen lassen will.
-
...und preislich war die Leistung auch in Ordnung, sonst hättest du das ja erwähnt.
-
Oh vergessen zu schreiben. Ich habe für den Einbau 200€ gezahlt
-
Wie sind die ST Federn so für deinen Geschmack auf einer Skala von 1-10 für Härte und Komfort?
-
Ich bin sehr zufrieden. Bin jetzt 100km mit denen gefahren direkt. Sind schön dezent tief, wirken also am forfour schön sportlich. Komfort gleich geblieben. In den kurven ist er strafer - mehr fahrspass.
Da ich eher der bequeme Fahrer bin habe ich mich bewusst für die ST statt den H&R entschieden.
Bin sehr zufrieden und würde diese jederzeit wieder einbauen und weiter empfehlen.
Hoffe das hilft dir ein wenig
-
Bin sehr zufrieden und würde diese jederzeit wieder einbauen und weiter empfehlen.Da kann ich mich nur anschließen....