Kauf doch Bilige schmale Spangurte im Baumarkt,das geht damit auch,da brauchste keine Sorgen haben ob der Federspanner passt Bin auch schon nach Federn am suchen.
Aufwand Tieferlegung nur mit Federn 44 Erfahrungen?
-
- forfour
- 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Soooo, nachdem ich grade den 42 von @kma freundlicherweise mal kurz probe fahren durfte, entschließe ich mich dazu die KW Federn zu verbauen.
Seine Tieferlegung mit den CS-Federn finde ich sensationell. So unbeschreiblich hart finde ich das ganze garnicht, und das obwohl es ein 42 ist. Bei meinem 44 sollte es durch den etwas längeren Radstand doch eigentlich noch weniger auffallen. Gefällt mir. Vor allem eine super OptikVielen Dank nochmal Michael!!!
-
Vielen Dank nochmal Michael!!!
Gerne.
Ich schließe mich deinem Urteil zu den CS-Federn an: Sensationell! Sowohl Optik als auch Fahrverhalten. Und das obwohl nicht nur ein for2, sondern auch noch die Brabus-Dämpfer. Das Setup hätte ich mir von Brabus gewünscht. Die Eintragung ging auch problemlos von statten.
Allerdings ist die Spur nur mittelprächtig eingestellt, da müssen die in der Werkstatt nochmal ran.
-
Hallo Michael,
würdest du bei Gelegenheit mal ein oder zwei Bilder machen, damit ich ( alle ) sehen wie tief dein 42 jetzt ist.
Vielen Dank -
würdest du bei Gelegenheit mal ein oder zwei Bilder machen, damit ich ( alle ) sehen wie tief dein 42 jetzt ist.
Ja, das hab ich vor. Ich hab gestern noch ein Vorher-Bild gemacht und werd heute Abend in der Tiefgarage an gleicher Stelle ein Nachher-Bild machen.
Und on Top hatte das SC eben einen Brabus mit Sommerrädern da stehen, den ich dann auch gleich fotografiert habe da bei mir gestern noch Winterräder drauf waren.
-
Hallo,
Darf ich fragen, was der ganze Spaß zusammen gekostet hat?
Gruß Olli
-
Weiß ich noch nicht genau, ich hab die Rechnung für den Einbau noch nicht.
-
Hier wie versprochen die Bilder:
vorher.JPG
Vorher mit Brabus-Federn und Winterrädernnachher.JPG
Nach Einbau der CS-Federn mit den SommerrädernUnd dann noch das werkseitige Setup
-
Dazu kann man wenigstens Tieferlegung sagen.