musste man die Spur neu einstellen?
Gab's Komplikationen bei der Abnahme?
Danke
musste man die Spur neu einstellen?
Gab's Komplikationen bei der Abnahme?
Danke
Fahre sie gerade ein 400-500km bis sie sich setzen danach wird vermessen. Probleme gabs nicht mit eintragen da ABE vorhanden.
Nach 400 - 500 Km wird sich sicher keine Feder setzen nur mal angemerkt.
Ich bin ca. 5000km gefahren bis zur Eintragung, hatte aber keinen besonderen Grund sondern eher Dummheit/Faulheit/Keinezeit
Danach war alles austariert. Das Ergebnis wie tief er gemessen wirklich war, war schon enorm. Die 30mm scheinen eher direkt nach dem Federeinbau und dem Ablassen von der Hebebühne zu stimmen. Da geht noch einiges
Hy Leute ich hab nichts richtiges gefunden bezüglich Federntausch beim 453 gibt es hier im Forum eine Anleitung bzw. Tipps worauf man achten sollte??
Hinten scheint es ziemlich einfach zu gehen... wie sieht es vorne aus?
Ich rüste zurück auf Sleek -10mm. Klappert hinten rechts bei mir und Lenkung ebenfalls. Alle Geräusche im Stand beim Parken. Zurück auf Original dann sind die Kopfschmerzen weg.
Ich rüste zurück auf Sleek -10mm. Klappert hinten rechts bei mir und Lenkung ebenfalls. Alle Geräusche im Stand beim Parken. Zurück auf Original dann sind die Kopfschmerzen weg.
Hast du wohl Probleme gehabt? Zuerst zufrieden jetzt nicht mehr?
Bin hin und hergerissen was die tieferlegung angeht. Die einen haben klappern und Vibrationen die anderen gar nichts. Ist ja wie Lotto spielen
Die einen haben klappern und Vibrationen die anderen gar nichts. Ist ja wie Lotto spielen
Meiner hat an der Vorderachse auch geknackt, wenn ich im kalten, stehenden Zustand das Lenkrad nach links oder rechts eingeschlagen habe.