ne steht gerade das ist das komische ich mach gleich mal paar fotos
Aufwand Tieferlegung nur mit Federn 44 Erfahrungen?
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- forfour
- 44Timo
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Wenn nur eine halbe Windung fehlt sieht man fast nichts aber es reicht für klappern. Ich hatte das mal an meinem Audi an der Vorderachse. Nachdem ich das entdeckt habe, war mir auch klar warum das Auto beim scharfen Bremsen versetzt.
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Hier die Bilder Links keine Geräusche 3 aufeinander, rechts geräusche 4 aufeinander.
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Schwer zu erkennen, aber da stimmt was nicht. Laß das schleunigst prüfen. Ich tippe immer noch auf Bruch oder aus dem "Lager" gerutscht.
Edit : Auf dem 2. Foto sieht die Feder irgendwie schief aus. -
Ich war gestern bei LM Tuning nochmal er hat eine Probefahrt gemacht und es sich angeschaut. Konnte nichts feststellen.
Da ich alternativ niemanden in düsseldorf oder nähe kenne bin ich halt zu dem lunkt gekommen umzurüsten auf original zurück
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und es sich angeschaut
Auf der Hebebühne? Da muß man doch etwas feststellen, wenn die Feder so schief aussieht.... Das ist meiner Meinung nach nicht normal, aber ich sehe es ja auch nicht live.
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Wenn man die Linke Feder um 90° nach rechts drehen würde liegen auch vier Windung aufeinander. Trotzdem sieht das ganze merkwürdig aus. Ich kenne das von meinen älteren Fahrzeugen so, da müssen die Federn in einer Pfanne mit Vertiefungen anliegen, das scheint hier nicht der Fall zu sein oder ist bei neueren Fahrzeugen nicht mehr so?!
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Einfach mal links/rechts tauschen (lassen)?
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Einfach mal links/rechts tauschen (lassen)?
Obs mit tauschen wechseln gut ist? Ich hab halt die sorgen das ich mich dum u dämlich zahle mit dem aufwand.
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Hinten zu tauschen ist kein Akt, aufwändiger ist vorne. Und wenn es nach dem Tausch auf der anderen Seite scheppert, ist es definitiv die Feder, der es ist danach Ruhe...