Timo, kannst du nicht mal dein Profilbild wieder ändern? Sonst komm ich doch noch in Versuchung, mein Haus zu verscherbeln, um mir den GTR bestellen zu können.
Wenn er nur nicht diesen Panamericana-Grill hätte. Damit wirkt er so unfreundlich und (zu) böse.
Hat jemand noch die federn aus dem P70 für den 44 über?
- 44Timo
- Geschlossen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja das mache ich, aber erst wenn mein 44 kein Smart 44 Stepway mehr ist und ich ein schönes Bildchen hab
Also bis nächste Woche Samstag warten... Außerdem: Ich säge doch nicht an meinem eigenen Stuhl, KAUF IHN! Das sichert meinen Job Steht bei uns in der Ausstellung. Den Grill können wir auch noch abändern
-
aber erst wenn mein 44 kein Smart 44 Stepway mehr ist und ich ein schönes Bildchen hab
Es gibt doch Fotoshop.
KAUF IHN!
Passt in den GTR ne Luftmatratze rein? Ich meine aufgeblasen. Denn bei den Unterhaltskosten kann ich mir ne Wohnung dann nicht mehr leisten und mein Haus ist ja dann schon für den Kaufpreis draufgegangen.
-
-
Na dann mal rein damit! Und wenn´s (noch) nicht dein eigener ist.
-
Nicht mein eigener? Doch ist schon meiner, habe ihn schließlich mal bezahlt
-
Sorry, meine Synapsen waren verknotet. Ich war eben der Meinung, du hast deinen noch gar nicht. Aber es ist ja so, dass du den GTR ( ) lediglich im Profilfoto hast, so lange deine noch ein SUV-Smart ist. Oder mach ich schon wieder einen Denkfehler?
-
Nein richtig
-
-
30mm vorne und hinten, immer gerechnet vom Standart Fahrwerk. Wenn du also schon eine Werkstieferlegung hast, dementsprechend weniger.