Ja Gabor lässt mit einer Öffnung bauen.
Aspec PSM 123
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der Frontgrill gefällt mir, und die großen Räder. Das wars dann aber auch schon. Auch ein Loch in der Haube ist mir Sinnfrei und nicht wirklich schön. Das Heck geht gar nicht. Alles in allem zu übertrieben. Mag eher den Wolf im Schafspelz. Aber auch das ist schwierig beim Smart
Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Und grade fallen mir noch in den riesen Lufteinlässen der Front die angedeuteten Nebelscheinwerfer auf. Nein ist das schlecht gemacht. Das ist den Begriff Blender nicht wert
-
Von vorne hat er was von einem Opel....
-
Naja aber nur ein kleines bisschen.
-
Mir ist das alles viel zu übertrieben.
Ist die Typenbezeichnung ein Hinweis auf die Leistung?
-
Hoffentlich gibts so'n Schmarrn nicht zu kaufen...
Ein Beispiel wie man was schönes verschandeln kann
-
Also wenn die Infos aus dem Netz stimmen sind es dann 123 PS aus dem kleinen 0.9 Turbo, sowie eine modifizierte Bremsanlage vorne.
Optisch halt Chinesen Style. Nicht wirklich mein Ding aber dem einen gefällt es und dem anderen nicht.Quelle: tuningblog.eu - ASPEC PSM123
-
Also ganz ehrlich ganz so schlecht finde ich den nicht. Der vordere Stossfänger ist mir zwar etwas zu dominant aber vieles kommt durchaus schick rüber.
Es wird, wenn man es hier kaufen kann, für das eine oder andere Teil durchaus auch hier Kunden geben.
Über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten. Aber das ist doch die Essenz des Tunings, das Fahrzeug muss ausschließlich dem Besitzer /Eigentümer gefallen und nicht dem Umfeld/Freunden/Nachbarn etc.
-
Mehr Schein als Sein. Wozu sollen die Hutzen mit Lufteinlässen gut sein? Ist ja kein Motor drunter.
Fußbelüftung
-
Das ist gut gegen Schweissfüsse, also gegen diese Art die gemäß der Genfer Konvention Unters Kriegswaffenkontrollgesetz fallen.