Fabian, warum hast du dir denn die Seitenblinker folieren lassen? Die gibt es doch schon für kleines Geld legal mit E-Prüfzeichen.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die am kotflügel sind nicht foliert weil die Oberfläche Rau ist und somit laut meinem folierer die Folie nicht hält.
Daraufhin habe ich die schwarzen Blinker bei Amazon gefunden von Renault 19 und habe den Link hier im Forum gepostet
Dieses legal wegen dem e-Prüfzeichen stimmt so allerdings nicht ganz.
Wenn du deine originalen Rückleuchten z.b. Lasieren lässt ist ja des e Zeichen auch drauf legal ist es aber trotzdem nicht
Habe ich z.b. Bei meinem Vater seinem up so machen lassen
Wenn man ein bisschen im Internet recherchiert stellt man schnell fest das jegliche Veränderung der Beleuchtung nicht ganz legal ist außer irgendwelche eBay led billo leuchten
Wobei da auch häufig dabei steht das sie Laut stvzo nicht zugelassen sind obwohl ein e-Prüfzeichen drauf ist.
Aber alle tüvler die ich bisher hab kennenlernen dürfen schauen ob ein "e" drauf ist und gut ist -
Die Blinker sind ja immer noch nicht verfügbar. Hat jemand noch eine Alternative?
-
In der Bucht werden doch diverse passende Renault-Blinker angeboten.
-
Echt ? Da muss ich wohl zu blöd sein....dann werde ich nochmal suchen.
-
Zumindest war es letztes Jahr so, als ich meine gekauft hatte. Da konnte ich mich gar nicht entscheiden, welche ich nehmen soll, so viele waren das.
-
Für welchen Renault dürfen die denn sein ?
-
Such erstmal nach Twingo. dann steht da oft, für welche Fahrzeuge die noch passen. Dort kannst du dann weiter suchen.
-
Twingo Baujahr 16 müsste passen ?
-
Jepp!