Scheibenwischwasserbehälter wurde auf Garantie getauscht. Es befand sich oben neben dem Deckel eine undichte Stelle.
Siehe Bild.
Bitte posten: Beanstandungen und Maßnahmen zur Abhilfe am Smart 453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
An dieser Stelle sind die beiden Hälften des Behälters zusammengeschweißt. Ist wohl ein Fabrikationsfehler gewesen.
-
Grüß Euch,
hier sind Bilder von meinem schwarz lackierten Kühlergrill. Hier auf den hellen Stellen fehlt wohl Farbe. Dies ist nicht überall so. Manche Rauten sind vollständig schwarz. -
sicher das es nicht nur "staub" ist?
-
jetzt aber
bin Maler und Lackierermeister und noch einmal : Gutachter beim Gericht.
-
-
Ich muss bei meinem auch mal schauen, ich meine der wäre durchweg schwarz lackiert. Bei dir siehts echt so aus als wenn die Lackpistole zu kurz draufgehalten wurde.
Ist der Grill mal neu gekommen? -
Ich wollte dir nicht zu Nahe treten und schon garnicht deine Berufsehre kränken...
Friede?
DANN sollte dein SC den definitiv austauschen, DAS ist ne Frechheit
-
(Neuwagen)
Hallo Gemeinde,
wollte ja nur wissen, ob das bei euch auch so aussieht. Habe am Montag einen Termin beim SM Center, muss vorbereitet sein. Laut Telefonat will er den Kühlergrill mit anderen vergleichen. Wenn die anderen Kühlergrills auch so aussehen, ist das Smart Standart und er kann nichts machen. Hier sieht es aus, als würde die Grundierung oder der Haftprimer noch zu sehen sein. Habt Ihr auch diese Fehlstellen?
Gruß Udo
p.s. Der Computer erkennt die Speicherkart beim Media System nicht, auch dieses Proplem soll am Montag geklärt werden. -
Da fehlt eindeutig Lack. So sieht es bei mir nicht aus.