Das ist richtig und der Unterscheid zwischen Theorie und Praxis. Solche "Modelle" werden von Theoretikern entworfen...
Bitte posten: Beanstandungen und Maßnahmen zur Abhilfe am Smart 453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das Problem mit dem Blinkerhebel ist immer noch. Nach links ist der schwergängig als würde er haken. Nach rechts blinken ist ok. Mein Vorgänger ebenfalls 453 hatte das nicht .
-
Bei mir ist genau umgekehrt und die konnten das natürlich nicht nachvollziehen . Der Widerstand ist aber auch nur höher, wenn ich mit dem Lenkrad zurückstelle, von Hand ist es bei beiden Seiten gleich leicht - hätten mich ja mal fragen können... Naja, dann eben nochmal beim Software Update.
-
Ich werde noch wahnsinnig.Auto immer noch in der Werkstatt.Angeblich gibt es Schwierigkeiten beim entlüften.Die Klima tut es jetzt nicht mehr richtig.Hat die Klima etwas mit dem Kühlsystem zu tun??
Linden kann ich mir abschminken. -
...och nö, Rudolf du sollst es doch mit der Exklusivität nicht übertreiben!
Die Buben im SC bekommen das bestimmt noch hin. Kopf hoch, ich drücke Dir die Daumen!
-
Rudolf ich hoffe dein Smart wird doch noch rechtzeitig fertig und es klappt mit Linden.
-
Ich hoffe es doch auch, aber warum die Klima von dem Kühlsytem zusammen hängt ist mir ein Rätsel-
Ich hoffe doch dass die nicht irgendetwas ausprobiert haben was nicht auf ihrem Mist gewachsen ist und das Auto abgefackelt haben. -
Daumen drück Rudolf... das wird und wenn die Zicken dann drohen ihnen mit dem Stammtisch... wir verstehen da keinen Spass
-
aber warum die Klima von dem Kühlsytem zusammen hängt ist mir ein Rätsel
Die Klima hängt mit dem Kühlsystem nur insofern zusammen, daß der Kondensator vor dem Kühler sitzt und eventuell der Kühlkreislauf teilweise demontiert werden muß, um am Kühler zu arbeiten.
Eine weitere Möglichkeit ist elektronisch abhängig. Ist die Kühlwassertemperatur zu hoch (weil das mit dem Entlüften nicht klappt) schaltet die Klimaanlage ab, um bessere Motorkühlung zu ermöglichen. -
Wenn ich das hier so lese, werde ich auf jeden Fall die Garantie verlängern.
Bislang habe ich nur neue Türdichtungen bekommen und neueste Updates.
Im März habe ich die nächste Wartung. Da frage ich mal nach was es so an Updates gibt.Ich bin sonst sehr zufrieden mit meinem Knubbel.
Nur die Start Stop Funktion nervt.
Und das Mediasystem hätte ich gerne auf DAB umgerüstet.