Was gefällt euch besonders gut am Smart?!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Guten Abend,


    ich bin ja aktuell auch am Hin- und Herüberlegen welches Fahrzeug meinen X3 Ende des Jahres ersetzen wird.


    Das mit dem Wendekreis und zur Abwechslung mal wieder "kleine" Parkplätze reizt mich wirklich.


    Ende Mai habe ich einen 44 übers Wochenende. Den werde ich in der Garage ausgiebig bepacken:


    Urlaubsgepäck
    Skifahrergepäck
    Großeinkauf mit Wasserflaschen und Einkaufskisten
    usw.


    Mit meiner Bowlingtasche war ich schon im Smartcenter - die passt locker rein.
    (Ist ein Dreiball-Roller, musste es also wirklich testen. LOL)


    PoWder

  • Ich habe dieses Getriebe nach der Probefahrt nicht haben wollen.

    So ging es mir auch. :(
    Gleich als das DSG rauskam, hatte ich Gelegenheit, es zu testen. Ich war entsetzt und enttäuscht. X/
    Aber Smart hat nachgebessert und jetzt ist alles top! :thumbsup:

  • Mit meiner Bowlingtasche war ich schon im Smartcenter - die passt locker rein.
    (Ist ein Dreiball-Roller, musste es also wirklich testen. LOL)


    PoWder

    Bowling ist das neue Golfen und passt wunderbar zum smart. :thumbup:

  • Guten Abend,


    ich bin ja aktuell auch am Hin- und Herüberlegen welches Fahrzeug meinen X3 Ende des Jahres ersetzen wird.


    Das mit dem Wendekreis und zur Abwechslung mal wieder "kleine" Parkplätze reizt mich wirklich.

    Ich war anfangs auch skeptisch, eigentlich war meine Frau die treibende Kraft und ich hatte mehr in Richtung Jeep Renegade oder Kia Sportage gedacht. Mittlerweile bin ich sicher, dass wir alles richtig gemacht haben, irgendwann noch einen 44er dazu wenn man doch mal etwas mehr Platz braucht und fertig. Ich habe am und ums Haus quasi einen ganzen Parkplatz dazu gewonnen, kann entspannt in den dicksten Trubel fahren und trotzdem Parken, wie geil ist das denn. Und habe dennoch ein vollwertiges Auto mit riesen Spaßfaktor. Ich habe vor kurzem im Bauhaus eine komplette Bad Ausstattung gekauft, sperrige Duschwände usw. Ja hätten wir jetzt einen großen Kombi oder sowas. Brauchten wir aber nicht, wir haben knapp 20 Euro für einen Bauhaus Transporter bezahlt, alles sicher transportiert und mussten anschließend kein eigenes Auto säubern. Geht also auch :)

  • @PoWder der 42 Kombi ist wirklich sehr geräumig. Wir waren jetzt zu zweit eine Woche weg inkl. 2 großen Koffern, Sporttaschen und zwei großen Fototaschen/Rucksäcken + Stative und NW Stöcke.
    Ich hatte die "Hutablage" dring gelassen und NICHT über diese hinaus beladen. Ich war mehr als positiv überrascht.
    Wenn du mit dem hochladen kein Problem hast dann kannst du laaaange in den Urlaub fahren ;)
    Zudem gibt es noch einen Dachträger und eine kleine Dachbox ;)