Besser geht immer.
Im letzten Audi hatte ich leider keine, von daher bin ich richtig happy mit der smartigen Sitzhzg.
Was gefällt euch besonders gut am Smart?!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Verweichlichte Bande! Ich als 90%-Radfahrer, auch im Winter, und 10%-Autofahrer bin da außen vor. Mein Hintern ist noch nicht mal auf dem Rad kalt, erst recht nicht im Smart.
-
Sitzheizung und Tempomat sind ein Muss uuuuuuuund .......... Automatik.
-
Sitzheizung und Tempomat sind ein Muss uuuuuuuund .......... Automatik.
Dieses Bundle möchte ich auch nicht mehr missen
-
Bundle konnte ich im Konfigurator jetzt nicht finden. Oder gibt es das nur für den Kombi?
-
Ich habs schon mal irgendwo geschrieben, auf meiner 2200km/220tn (tn=Tunnels) Urlaubsfahrt die ich vorher schon einigemale mit anderen Autos gemacht habe war die Kombi aus Twinamic, Licht-/Regensensor, Tempomat/Limiter und großem Navi einfach spitze, so entspannt bin ich noch nie gefahren. Dazu die gute Sitzposition, das griffige Lenkrad, das recht leise und durchzugskräftige Motörchen sowie das Panoramadach, all das möchte ich nicht mehr missen.
@ Thomas, mit dem kick down beim Limiter habe ich noch nicht getestet, gibt das nicht eine ziemliche Verzögerung beim Beschleunigen? Muss ich gelegentlich auch mal versuchen.
@ Klaus, bin auch Radfahrer und suche gerade für den Herbst einen beheizten Sattel
-
Oder gibt es das nur für den Kombi?
Yes grundi - Smart 44 only!
Willst Du jetzt jeden nicht-deutschen Begriff kommentieren?
PoWder
-
Nö. Yes und only hab ich verstanden. Aber wenn ich jeden englischen Begriff hier erstmal nachgooglen muss, stört das meinen Workflow.
-
Ich kanns ja verstehen, aber schreibs doch einfach hin, wenn es Dir wieder zu "denglisch" wird.
Die Frage ob das "Ding" nur für den 44 verfügbar ist, stört den Workflow aller die mit der englischen Sprache umgehen wollen...
-
Willst Du jetzt jeden nicht-deutschen Begriff kommentieren?
PoWder
Das frage ich mich mittlerweile auch.... oder soll ich das persönlich nehmen????