Ok, gaaaanz voll getankt reden wir auch nicht mehr von 35L sondern jenseits von 45.
PoWder hats grade erst wieder vorgemacht.
Hast denn mal den echten Verbrauch für uns?
Ok, gaaaanz voll getankt reden wir auch nicht mehr von 35L sondern jenseits von 45.
PoWder hats grade erst wieder vorgemacht.
Hast denn mal den echten Verbrauch für uns?
..bei 4,5 Litern ist das möglich, und wenn die Strecke ideal ist, glaube ich das sofort.
Ich habe auf den 900 km zum Gardasee 5,3 Liter gebraucht - und in Deutschland gibt's nicht überall Tempolimits.
Alleine ohne Gepäck sind 4,5 drin und bei VOLLbetankung damit auch 1.000 km Reichweite. Dann aber immer zurückhaltend mit dem rechten Fuss...
PoWder
Hola ,
ich habe meinen persönlichen Rekord von 917 km nochmals erweitern können. Nun bin ich mit der letzten Tankfüllung 977 km gefahren und habe exacto 43,39 Liter getankt = 4,4 l/100 km Realverbrauch . Damit bin ich wirklich Zufrieden. Der 453 ist bei meinem Fahrprofil einen Tick sparsamer als mein 451. Der Eco-Score liegt bei mir meistens zwischen 90 und 99 Prozent - ich Fahre anscheinend Piano .
Ich habe wie immer Randvoll getankt.
Saludos, Oli
Dann kannst Du als nächstes ja die magische 1000 km-Marke angehen.
Wenn der geflutete Filter im Tank das dann noch mit macht
Aldo kann man den Tank nicht befüllen wie bei anderen Fahrzeugen? Was ich meine, das der Sprit schon mal überläuft......ich hab jetzt 514 Km und voll Reserve ! Noch 0,5 drin und fahr weiter mit Kannister 5liter ;-)!
Wenn der geflutete Filter im Tank das dann noch mit macht
Das merkt er spätestens dann wenn der Motor in den Notlauf geht. Ich überlege gerade, ob sich der electrive drive auch übertanken lässt.
Das merkst du dann wenn du nichts mehr zuladen kannst weil die dicken Backen der Alkus den Platz eingenommen haben
... so wie bei manchem iPhone oder dem Galaxy Note... duck und wech...
Das merkt er spätestens dann wenn der Motor in den Notlauf geht. Ich überlege gerade, ob sich der electrive drive auch übertanken lässt.
wenn mit "Übertanken" eine Ladung mit schädlichen Folgen für den Akku gemeint ist, dann leider JA. Beim Laden von Akkus ist mehr Überlegung/Wissen von Vorteil als beim Benzin tanken.