Da bin ich ja froh, dass ich als Führungskraft schon ab 6:00 Uhr In der Firma bin. Ich arbeite aber auch nicht bei Daimler.
Was gefällt euch besonders gut am Smart?!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Punkt 5 - E-Klasse fährt die Frau ( ok, C-Klasse...) ist alles der katastrophalen Parkplatzsituation geschuldet. Zur Spätschicht herrscht hier Kleinkrieg!
-
Hallo ihr liebe , kann sein das die Frage schon gestellt wurde
Ich muss zur Inspektion "B" die Barbe wird 2 Jahre alt. Kann mir jemand sagen was die Kostet.
Lieben Dank Petra -
-
Zurück zum Thema...
...also mir gefällt besonders an meinem Smart, dass er so leise ist!
-
...also mir gefällt besonders an meinem Smart, dass er so leise ist!
... und mir, dass er seit dem ersten Tag bis heute keinerlei Macken hatte. Ich habe selten so ein problemfreies Auto gefahren. Ist vielleicht nur Glück, aber es ist nun mal so. -
Der unglaublich kleine Wendekreis, Richtingswechsel in einem Zug, klasse.
Hatte ja schon den 450 und den 451, die alle kürzer bzw. schmaler waren, aber der Wendekreis des 453 schlägt alles davor Gefahrene. . . -
Der Fahrkomfort hat sich im Vergleich zu den Vorgängern weit verbessert und er fährt sich geschmeidiger.
Der 90PS Turbomotor hat zudem gut Bumms und lässt viele Autos an der Ampel verdutzt stehen.
Der Unterhalt ist günstig und egal ob Langstrecke, Sommer oder Winter, mitm Smart hatte ich allgemein noch keine nennenswerten Probleme.Grüße
Pseudonym2.0
-
... und mir, dass er seit dem ersten Tag bis heute keinerlei Macken hatte.Ich muss sagen in dem Punkt bin ich auch positiv überrascht. Irgendein nennenswertes Problem hatten wir nach zusammen 10.000 km noch mit keinem der Beiden, dazu Fahrspaß pur, es stimmt eigentlich alles was hier so beigetragen wird. Wir haben die Anschaffung unserer beiden Knubbel noch keine Sekunde bereut.
-
Ich finde auch den kleinen Wendekreis super genial. Aber auch die 90 PS samt Twinamic, auf die ich in Kürze von meinem 71 PS Handschalter umsteigen werde, lassen meine Augen leuchten.