@hausera
Die Werte erreiche ich auch, dann muss ich aber meistens eine grüne Welle haben und im 5. Gang fahren (90PS / Handschalter)
Hatte letztens noch 1 Strich in der Tankanzeige und war schon 604km gefahren. Die 650km hätte ich bestimmt auch noch geschafft aber will den Tank nicht bis auf den letzten Tropfen leer fahren
Was gefällt euch besonders gut am Smart?!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
und wenn ich es ausreize dann sind 800km drin.
Dann ist aber nimme viel drin -
Dann ist aber nimme viel drinMit 5 Liter Reserve wären ja nochmal 100km möglich, dann kommst Du ja schon Richtung 900
-
Das ist richtig gut. Soviel KM schaffe ich mit meinem nicht.
Frage mich auch imme wie ihr mit 1 Tank soweit kommt, gehts bei euch nur bergab?In meiner gibts überall Ampeln, Tempolimits und linke Spur schleicher. Da kannste nicht immer im 5. Gang dahingleiten.
-
Da mußt du aber ein optimales Fahrprofil haben, also am Besten mit 60-70km/h durchgleiten. Mit Stadtverkehr oder Autobahn ist das dauerhaft kaum zu schaffen. Einmal 20 Minuten Stau und der schönste Schnitt ist ruiniert.
-
Jeden Tag 70km ins Geschäft.
Berg auf Berg ab, Stadtverkehr ( Dörfer) und Landstraße.
und dazu noch Winterreifen.71 PS Handschalter + X Steuergerät Optimiert Sportluftfilter
und immer Super Plus. -
mir ist aufgefallen, zwischen Anzeige Verbrauchsanzeige und errechnetem Verbrauch nach 6 TKm liegen ca. - 0,4 Liter. Anscheinend gibt es hier eine Ungenauigkeit der Verbrauchsanzeige, vielleicht einmal in die eine oder auch andere Richtung? Dann bringt der Vergleich hier nicht allzu viel...
-
Moin,
Ontopic:
- die orange Innenausstattung (ich hasse schwarzanthrazit-Plastikwüste)
- das
PotenzBrabuspaket, denn:
- mit den breiten Puschen machen Kurven Spaß
- die Direktlenkung ebenso
- Lederlenkrad, Schaltknauf und Handbremshebel ebenso, nette Haptik
- überhaupt, wie das Ding um die Kurven wetzt
- der ganze automatische Spielkram, den ich nie haben wollte, weil er nur kapttgehen kann...
Gruß Frank
-
Und nicht zu vergessen: Die Dame des Hauses liebt ihn auch! Ab und zu darf ich den schlumpfigen Knubbel mal fahren, aber ausser zum Waschen, Putzen und Tanken komme ich fast nie dazu!
-
sicher nicht häufig genannt: der Kofferraum hat die perfekte Größe für meinen Labrador