Hallo Thomas,
vielleicht gibt's ja von jemand anderen so eine "Anleitung" wie man den Frontspoiler ausbaut ohne den ganzen Stoßfänger entfernen zumüssen !
Hallo Thomas,
vielleicht gibt's ja von jemand anderen so eine "Anleitung" wie man den Frontspoiler ausbaut ohne den ganzen Stoßfänger entfernen zumüssen !
Hi,
glaub mir es ist einfacher das Ding abzubauen, da du an die Metallklammern kommen musst. So viel mehr aufwand ist das auch nicht.
Gruß
Henning
Ich habs letzte Woche gemacht.
Alleine ohne Bühne.
Geht gut und nach der Anleitung einwandfrei.
Allein wegen den angesprochenen Klammern möchte ich das Teil vor mir liegen haben....
Ich hab’s heute auch gemacht und hab mir die Tailor Made Lippe angebaut! Die anleitung ist perfekt
Danke. Das ist eine sehr genaue und klare Anleitung. Wenn ich "nur" die Blinker tauschen möchte, ist es dann auch notwendig, die Front zu entfernen oder genügte es, nur die Kotflügelverkleidung zu entfernen?
Gruss, Thomas
Alles anzeigenHallo zusammen,
anbei meine Anleitung für den Ausbau der vorderen Stoßstange eines Smart Fortwo Coupé. Die Arbeitszeit beträgt insg. nicht mehr als eine Stunde, inkl. Vorbereitung. Die Arbeit selbst (Schrauben, etc.) liegt bei etwa 15 Minuten. Viel Spaß beim Basteln.
Und auch ein Dankeschön an @faebseen
Teil 1: Ausbau der vorderen Stoßstange 1_2.pdf
Danke Eisbär, toll gemacht
Hi,
bin neu hier im Forum und hab nichts anderes in der Suche gefunden.
Bei unserem 453 ist die rechte Verriegelung der Haube abgebrochen. Komm ich tatsächlich nur mit kompletter Demontage der Frontschürze an die Halterung ?
Hi,
Hat sich erledigt.
Teil ist gewechselt...ein gefummel kann ich euch sagen.
Halbe Front ab und mit sanften biegen mehr handraum geschaffen.
Rest ist Geduld und ein wenig biegen und Gewalt...dann macht es plötzlich klick klack und es sitzt
Schönen Sonntag allen