Macht ja dann auch Sinn
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Bestellt Euch doch einfach die Flaps auf der Hinterachse dazu und tackert die Dinger in den Kotflügel (Ist Original getackert), dann hat der Wagen zwar immer noch nicht das P70, aber die eigentliche Auflage für die Reifen ist doch erfüllt.
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Bestellt Euch doch einfach die Flaps auf der Hinterachse dazu und tackert die Dinger in den Kotflügel (Ist Original getackert), dann hat der Wagen zwar immer noch nicht das P70, aber die eigentliche Auflage für die Reifen ist doch erfüllt.
So wie ich gestern Abend erfahren habe ist das "antuckern" dieser Flaps nicht ohne weiteres Möglich.
Selbst smart soll damit Probleme haben diese Nachträglich anzubringen...
- da frag ich mich jedoch wie die das bei einer Unfallreparatur machen??? -
Blödsinn sorry
Die Flaps sind nicht getackert, können ohne Probleme für 8 Euro das Stück nachgerüstet werden, habe ich letzte Woche gemacht
Sie werden mit drei Klammern geliefert und diese werden wie im rriginalzustand auch einfach über Flap und Kotflügel/Stoßfänger innen gedrückt. 1,5 Minuten arbeit und Rückstandslos wieder zu entfernen. Mache euch nachher mal Bilder.übrigens: damit war ich beim Tüv und er hätte es eingetragen. Nach Paragraph 19.2 mit der Freigabe von MB wo das P70 aber als Vorraussetzung gilt. Die Tüver sind aber nicht dumm und sagen selbtst, die Flaps reichen aus. Die Tieferlegung muss nicht sein weil trotzdem alles abgedeckt.
Nur, schön aussehen tuts nicht, siehe meine Bilder. Ohne Tieferlegung nicht zu empfehlen. Selbst der eine Zentimeter bring optisch extrem etwas. -
Blödsinn sorry
Die Flapfs sind nicht getackert, können ohne Probleme für 8 Euro das Stück nachgerüstet werden, habe ich letzte Woche gemachtWärst du bite so nett und könntest dies mit Bildern untermauern?
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Klar, mache ich heute noch
Bin aber grad auf Familienausflug mit dem Citan -
Hier schonmal ein Bild im fertigen Zustand nach ca. 75 Sekunden arbeit
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Kommt noch später
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Wenn das nicht getackert ist?! Dann weiß ich auch nicht......
Es sind insg. drei Klammern. Dazwischen wird dann wohl noch ein Kleber sein.